Beremend (dpa) - Die kroatischen Behörden haben rund 20 Busse mit Flüchtlingen zur ungarischen Grenze gebracht. Dort warteten auf der ungarischen Seite des Grenzübergangs Beremend bereits Busse der Budapester Verkehrsbetriebe, in die die Flüchtlinge einstiegen, berichtete die Internetzeitung ...

Kommentare

(26) bediekra · 19. September 2015
25 - wen meinst du denn überhaupt ??
(25) Fire-and-forget · 19. September 2015
Ich habe es auf die Höfliche und Nette probiert, aber Dir scheint nicht zu helfen zu sein :( . Verbissen und verbohrt und den wahren Blick verloren. Deine Ambitionen in allen Ehren, aber Du verkennst den wahren Pfad Deiner Absicht. Konzentriere Dich, bilde Dich und schau Dich um, dann kannst Du Deine Aufgabe aufrichtig an geeigneter Stelle ausführen. So ist das nur sinnloses in der Gegend rumballern, in der Hoffnung irgendetwas zu treffen.
(24) 2fastHunter · 18. September 2015
@23: Hier gibt es nichts zu spekulieren. Du hast klar Stellung bezogen. Da helfen keine Wischi-Waschi-Aussagen und keine Smileys. In anderen Foren kommst du mit deiner gestelzten Art eventuell als Wolf im Schafspelz durch. Hier wurdest du auf frischer Tat ertappt. Und da sogar in den Kommentaren zweier News gleichzeit. Den Hasspredigern wurde der Mund verboten. Jetzt kommt die neue Masche. Zieht nur nicht.
(23) Fire-and-forget · 18. September 2015
@22 Wir könnten jetzt munter rauf und runter hin und her spekulieren, aber helfen tut es niemanden. Daher denke ich das es besser ist hier einen cut zu machen und uns auf ein neues Thema stürzen ;)
(22) 2fastHunter · 18. September 2015
@21: Indem du meine Aussage zu den Aber-Nazis ins Lächerliche gezogst, hast du Partei für eben diese ergriffen. Da du dich halbwegs gewählt artikulieren kannst, gehe ich also nicht davon aus, dass du es aus mangelnder Intelligenz nicht verstanden hast. Die Luft wird dann schon etwas dünn...
(21) Fire-and-forget · 18. September 2015
Das ist ja schon eine harte Anschuldigung :( . Ich kann in meinen post nichts Derartiges entdecken, bist Du sicher, dass Du mich meinst ? Wahrscheinlich hast DU Dich vielleicht unglücklich ausgedrückt, sodass man Dich missverstanden hat ? Die "Nazikeule" ist schon herb. Das stimmt mich wahrlich traurig. Und Deine letzten beiden Sätze gebe ich gerne an Dich zurück ;) Wer hier wem das Wort im Munde umdreht ist doch offensichtlich.
(20) 2fastHunter · 18. September 2015
@19: Dann mal Karten auf den Tisch! Du hast gerade ganz offen das Nazitum in Deutschland verteidigt. Entweder, weil du meine Aussage nicht geschnallt hast oder weil du sie absichtlich nicht begreifst oder trollender Weise sie zu deinen "subtilen" Propagandazwecken falsch auslegst. Beides ist hochgradig bedenklich und kann eben nur mit einem weinenden Auge gesehen werden.
(19) Fire-and-forget · 18. September 2015
@18 diese Strategie ist keine Einbahnstrasse ! Schmeckt die eigene Medizin nicht ? ^^ Und bitte nicht gleich durch die Decke gehen, immer Alles mit einem lachendem und einem weinendem Auge sehen ;)
(18) 2fastHunter · 18. September 2015
@13: Und wenn man es nicht verstehen will, weil es nicht zu seiner Ansicht passt, verdreht man es eben so lange, um es ins Lächerliche zu ziehen. Dadurch wird es aber noch lange nicht richtig.
(17) 2fastHunter · 18. September 2015
@16: Die Wahrheit schmerzt, daher verbieten wir sie? Normalerweise ist das Gejammere doch immer anders herum: Jede "normale" "Meinung" wird in die rechte Ecke gedrängt und zensiert. Na was denn nun?
(16) Chrishilk · 18. September 2015
fast hunter, Shut up Dich will hier niemand hören hast ja Nur Minus
(15) Chrishilk · 18. September 2015
Merkel hat uns an die Griechen verkauft , jetzt auch noch an die Flüchtlinge , kein anderer Kanzler hat den Untergang unseres Landes so beschleunigt als Angela Merkel
(14) esKa · 18. September 2015
@3 Zugestimmt? Warum bedarf es denn dann einer "Migrantenquote"? Leider machen es sich einige zu leicht, denn u.a. ist das Dubliner Abkommen ist, falls man es versteht ein Wisch der den "Kern" der EU beschützen soll, denn irgendwie müssen die Leute ja erstmal über u.a. den "Ostblock" müssen. Das was hier gespielt wird, ist Politik einiger weniger für ALLE.
(13) Fire-and-forget · 18. September 2015
@11 wenn man blauäugig einäugig durch die gegend wandert, kommt das hin. Wenn man nur ans Heute denkt auch und gerade wenn die ansicht einseitig ist, passt´s immer , gelle ;)
(12) k16577 · 18. September 2015
Milanovic hat Recht, wenn er Merkel eine Mitschuld einräumt. Merkel hat durch ihr unüberlegtes Handeln den Untergang Europas eingeläutet. Durch ihre zwei Fehlentscheidungen (1. Festhalten an Griechenland (ein Fass ohne Boden, sprich Milliardenkosten) 2. die unkontrollierte Flüchtlingsaufnahme (welche uns andererseits das unsolidarische Verhalten Resteuropas vor Augen führt) bewirkte sie erst das ganze Chaos, das derzeit stattfindet. Merkel sollte nicht lange Überlegen und zurücktreten.
(11) 2fastHunter · 18. September 2015
@10: Nein, sondern der Kontext macht die Musik.
(10) Fire-and-forget · 18. September 2015
@9 Jetzt mimste aber den Oberschullehrer ^^ Also differenzieren ist nicht Dein Ding, das wolltest Du damit aussagen ?
(9) 2fastHunter · 18. September 2015
@8: Denk nochmal über meine Aussage nach! Sechs, setzen :)
(8) Fire-and-forget · 18. September 2015
@7 Ich komm´ grad nicht hinterher. Wie oder was meinst Du ? Wenn ich nicht Multikulti predige und mit offenen Armen durch die Welt rennen oder sie aufnehme, Aber Hilfebedürftigen Unterstützung anbiete, dann macht mich das ABER zu einem Rechten ? Klingt ja fast schon zu einfach ^^
(7) 2fastHunter · 18. September 2015
@5: Falls du die Frage "Hattest du schon immer etwas gegen Ausländer?" antwortest: "Nein, aber...", haben dich nicht erst die Medien in die rechte Ecke gedrängt.
(6) Fire-and-forget · 18. September 2015
@5 Um es in den Worten von, Gott hab ihn seelig, Michael Jackson zu sagen: You are not alone, i´m here to say .... LOL ;)
(5) Muschel · 18. September 2015
Das ist Gleichschaltung der Medien, zumindest der meisten. Ich fühle mich in die rechte Ecke gedrängt, ohne dass ich es jemals war. Unfassbar.
(4) Fire-and-forget · 18. September 2015
Ich finde es einfach nur köstlich, wenn die OstBlock-EU-Staaten vielleicht ins Geheime denken: "Oh mann, wie blöd sind die Deutschen nur, die können einem schon fast leid tun"
(3) 2fastHunter · 18. September 2015
@2: Verkehrt herum. Die, denen du einen "Sinneswandel" vorwirfst, halten sich gemäß der EU-Abkommen, denen ALLE Mitgliedsstaaten zustimmten. Ergo halten sich eben gerade alle anderen GEGEN die EU-Abkommen, für die sich do so toll votierten. Sie wollten in die EU. Sie wussten, was das bedeutet. Nur will jetzt keiner mehr etwas davon wissen. So wird ein Schuh daraus.
(2) esKa · 18. September 2015
@1 Jetzt stellt sich nur die Frage, wie weit "sollten" die Befugnisse der "EU" reichen? Es ist nicht im Sinne der "EU", dass alle für die "Sinneswandlung" weniger gerade zu stehen haben.
(1) bediekra · 18. September 2015
Länder wie Ungarn, aber auch die Länder, die keine oder nur ausgesuchteFlüchtlinge aufnehmen wollen, gehören nicht in die EU. Man kann hier gut erkennen, dass einige Länder nur in die EU gekommen sind, weil sie das Geld der anderen Staaten in Aspruch nehmen wollten, von Solidarität oder den in der EU-Verfassung festgelegten humanitären Grundwerten ist da nichts zu erkennen.
 
Suchbegriff