Jimi Blue Ochsenknecht: Darum wurde er vom Staat gesucht
(BANG) - Ist Jimi Blue Ochsenknecht etwa mit dem Gesetz in Konflikt gekommen?
Am Dienstag (3. Dezember) berichteten mehrere Medien, dass der ehemalige „Die wilden Kerle“-Star von der Staatsanwaltschaft Innsbruck gesucht werde. Laut ‚n-tv‘ soll der Schauspieler, eine fünfstellige Hotelrechnung seit Jahren nicht bezahlt haben, weshalb nun nach ihm gefahndet werde.
Jetzt meldete sich Jimi Blue selbst zu Wort und gab Entwarnung: Er ist weder abgetaucht noch auf der Flucht. „Es konnte Post nicht zugestellt werden, deswegen wurde nach meiner Adresse gesucht, die sie mittlerweile aber haben“, stellte der Star in seiner Instagram-Story klar. „Der deutsche Staat bekommt es ja auch hin.“
Außerdem setzt er noch einen kleinen Seitenhieb hinter die deutsche Medienberichterstattung hinterher und schreibt in einer weiteren Story: „Bin ich froh, dass ich von der ganzen Clickbait-, Neid- und Hass-Gesellschaft weggezogen bin.“ Damit meint der Star wohl seinen Umzug nach Mailand, den er vor einigen Monaten vollzogen hat. Dieser Umzug ins Ausland scheint auch der Grund gewesen zu sein, warum die Behörde Jimi Blue zunächst nicht finden konnte. Immerhin scheint das nun geklärt zu sein.