Hochdruckreiniger für die Baustelle
Hako auf der bauma 2025
Bad Oldesloe, 16.04.2025 (PresseBox) - Mit über 3.500 Ausstellern aus 57 Ländern zeigte die bauma 2025 eindrucksvoll, wie sich die Baubranche auf den Weg in die Zukunft macht. Auf über 600.000 m2 konnte das Messepublikum einen Superlativ nach dem anderen bestaunen. Viel Power steckt auch in dem großen Programm an speziell auf die Anforderungen des Baugewerbes zugeschnittenen Oertzen Hochdruckreinigern von Hako.
Highlights für die Baustelle
Mit der Kombination von Leistungsstärke und Präzision sind Oertzen Hochdruckreiniger darauf ausgelegt, Ressourcen und Material zu schonen und wirtschaftliche Ergebnisse bei der Reinigung verschmutzter Flächen zu erzielen.
Pluspunkte für die Vielseitigkeit: Auch das umfangreiche Zubehörprogramm stieß auf das rege Interesse des Messepublikums.
In München konnte das Messepublikum Lösungen speziell für das Vielseitig einsetzbar: Oertzen Hochdruckreiniger enrfernen selbst hartnäckigen Rost.
Baugewerbe entdecken: zum Beispiel den Kaltwasser-Hochdruckreiniger Oertzen C170-9 E, der mühelos hartnäckigen Schmutz und Schlamm von Baggern, Radladern, Muldenkippern und anderen schweren Maschinen entfernt. Oder den Heißwasser-Hochdruckreiniger Oertzen H180-15 E.D, der in besonderen Härtefällen und bei Ölrückständen zum Einsatz kommt. Auf besonders großes Interesse bei den Standbesucherinnen und -besuchern stießen auch der leistungsstarke Kaltwasser-Hochdruckreiniger Oertzen C350-21 P, der mit bis zu 350 bar Arbeitsdruck schnell und effektiv Schlamm, Lehm und andere Ablagerungen von Fahrwegen, Ladezonen und Produktionsstätten entfernt, und der Kaltwasser-Hochdruckreiniger Oertzen C500-27 E zur Entfernung von Rost, alten Farbschichten oder Beschichtungen sowie zur Untergrundvorbereitung.
Positives Feedback gab es auch zu den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten: Mit einem großen Sortiment an optimal abgestimmtem Zubehör lässt sich das Einsatzzspektrum der Oertzen Hochdruckreiniger erweitern und nahezu an alle Einsatzbereiche anpassen. Strahlrohre und Düsenvarianten, Schlauchverlängerungen, Sandstrahlvorsätze sowie Schmutzfilter und Wasseraufbereitungssysteme ließ sich das Publikum live vor Ort an den Ausstellungsstücken erklären.