Historischer Triumph: La Dolfina Tamera siegt bei den U.S. Open Polo Championship
Das beliebteste Poloturnier Nordamerikas, die U.S. Open Polo Championship, erreichte mit einem spektakulären Finale ihren Höhepunkt. Austragungsort war das renommierte USPA National Polo Center (NPC) in Palm Beach County, wo La Dolfina Tamera vor einer rekordverdächtigen Zuschauermenge den Pokal durch einen souveränen 12:8-Sieg gegen La Dolfina Catamount gewann.
Im Zentrum der Aufmerksamkeit standen Adolfo Cambiaso und sein Sohn Poroto, die in einem packenden Vater-Sohn-Duell gegeneinander antraten. Während Poroto in der Vergangenheit triumphierte, konnte sein Vater Adolfo dieses Mal seinen zehnten Meistertitel als Geburtstagsgeschenk entgegennehmen. Der 50-Jährige, als einer der größten Polospieler anerkannt, führte sein Team mit herausragenden Leistungen zum Sieg.
Der legendäre ESPN-Kommentator Chris Fowler begleitete die Veranstaltung, die am 26. und 27. April auf verschiedenen ESPN-Plattformen ausgestrahlt wird. Die USPA Global setzte erneut auf die Unterstützung der U.S. Open Polo Championship durch intensives Sponsoring und gesellschaftliches Engagement, einschließlich Geldspenden an diverse Wohltätigkeitsorganisationen, die dem Schutz und der Unterstützung von Pferdesportarten gewidmet sind.
Das Spektakel lockte tausende Zuschauer ins NPC, darunter sportbegeisterte Fans, die aus verschiedenen Locations das Spiel verfolgten. Die exklusiven Shopping-Möglichkeiten im Flagship-Store sowie ein eigens entworfenen Armband von 4ocean, dem offiziellen Recycling-Partner des Events, rundeten das Event-Erlebnis ab.