Hausarbeit vom Ghostwriter. Das musst jeder wissen!

Neu an der Universität?
Wer neu an eine Universität geht, kann noch nicht genau abschätzen welche Erwartungen zu erfüllen sind. Am Gymnasium wurden zwar die Grundlagen gelegt, doch nun geht es richtig zur Sache. Was einem bisher als sehr ernstzunehmend vorkam, wird im Maßstab zu dem was an der Universität abverlangt wird, zu einem Kinderspiel. Nicht nur, dass eine große Menge an Wissen aufgenommen werden muss, es gibt auch Zusammenhänge, die verstanden werden sollten und was alle Studiengänge gemeinsam haben, ist der wissenschaftliche Umgang mit den Inhalten und beim Erbringen von Hausarbeiten und Prüfungen. So gibt es gefühlte tausend Regelungen, wie ein Dokument zu erstellen ist. Unzählige Zitierregeln, die einem schon im Abitur das Leben schwer gemacht haben, doch nun, einen jeden zur Verzweiflung treiben. Aber - und das ist das Wichtigste - es muss unterschieden werden zwischen Annahme und Wissen. Alles was muss belegt und in riesigen Literaturverzeichnissen dargestellt werden. Die eigene Argumentation muss bestimmten Regeln folgen und nichts darf aus der Luft gegriffen sein. Wer Probleme hat, sich in dieser Arbeitsweise zurechtzufinden, wird kein leichtes Leben an der Universität haben.
Wenn einem alles über den Kopf zu wachsen scheint
Auch haben viele Studenten das Problem, Dinge vor sich herzuschieben und finden sich dann plötzlich in einer Situation wieder, für die es keinen Ausweg zu geben scheint. Denn schneller als gedacht, neigt sich die Vorlesungszeit dem Ende und die Prüfungsvorbereitungen beginnen. Dabei steht noch der Ein- oder Andere Vortrag aus und Hausarbeiten sind noch nicht erledigt. Jetzt ist jede Hilfe gut, die sich anbietet. Viele Studenten, und dabei sind es längst nicht nur die Erstsemester, wenden sich an so genannte Ghostwriter, die sehr viel Erfahrung im Schreiben von wissenschaftlichen Texten haben. Ghostwriter, von denen Sie sich eine Hausarbeit schreiben lassen.
Diese flinken Schreiber kennen sich ganz genau aus und wissen, was ein Professor sehen möchte. Denn oftmals stecken hinter den Ghostwritern selbst Professoren oder Doktoren, die sich noch ein Wenig dazuverdienen möchten. Dabei beschränken sich deren Dienstleitung nicht nur auf Hausarbeiten, sondern auch Bachelor- und Masterarbeiten werden erstellt und die Universitäten müssen machtlos zuschauen. Selbst wenn sie die Vermutung haben, dass ein Student eine Arbeit nicht selbst geleistet hat, gibt es kaum eine Möglichkeit, um es nachzuweisen. Eine Hausarbeit kaufen, können Sie unter dem vorgenannten Link.
Was sollten Sie dabei beachten?
Dennoch gibt es einiges, was es zu beachten gilt, wenn Sie sich eines Ghostwriters bedienen. Denn wenn dies aus irgendeinem Grund an das Tageslicht kommen sollte, laufen Sie Gefahr, durchzufallen und von der Universität ausgeschlossen zu werden. Um rechtlichen Problemen aus dem Wege zu gehen, sollte im Mittelpunkt der Verhandlungen mit einem Ghostwriter immer der Erwerb eines Musters stehen. Es ist nicht illegal ein solches Muster zu erwerben. Alles was sie nicht dürfen, ist diese Arbeit als ihr geistiges Eigentum auszugeben. Auch sollten Sie mit dem Ghostwriter persönlich reden, um zu sehen, ob er oder sie kompetent ist und auch wirklich Ihre Erwartungen erfüllen kann. Dabei sollten Sie aber niemals persönliche Daten weitergeben, um so auch wirklich unerkannt zu bleiben. Der Ghostwriter benötigt ihre Angaben auch nicht, im Gegensatz zur vermittelnden Agentur. Haben Sie eine Hausarbeit, beziehungsweise ein Muster einer Hausarbeit erhalten, müssen Sie sich damit aus verschieden Gründen auch auseinandersetzen. Fallen Sie für gewöhnlich nicht als besonders guter Student auf, dann sollten Sie in der Lage sein, den argwöhnischen Fragen des Professors standzuhalten. Kurzum, Sie müssen wissen was in der Hausarbeit geschrieben wurde und sollten die Zusammenhänge erklären können. Reden Sie am besten mit niemanden darüber. Erwähnen Sie auch nicht, dass sie darüber nachdenken würden.
Was kostet eine Hausarbeit
Die Preise für eine solche Hausarbeiten lassen sich immer nur sehr schwer bestimmen, denn sie hängen individuell von der jeweiligen Disziplin und dem Thema, über das geschrieben werden soll, ab. Hausarbeiten sind aufgrund ihrer Kürze weit weniger teuer als eine Bachelorarbeit beispielsweise, dennoch steht selbst hinter einer Hausarbeit ein Akademiker, der bezahlt werden möchte. Um genau zu erfahren, was die von Ihnen gewünschte Arbeit letztendlich kosten wird, müssen Sie der Agentur zuerst mitteilen, was genau gefordert wird. Diese sucht nun nach dem für Sie passenden Ghostwriter und verbindet sie miteinander. Ein Mitarbeiter der Agentur wird Ihnen aufgrund der eigenen Erfahrungen zumindest einen Richtwert geben können, aber den korrekten Preis bestimmt letztendlich der Ghostwriter, nachdem er oder sie in etwa abschätzen kann, welcher Aufwand mit dem Erstellen der Arbeit verbunden ist. Aus der Erfahrung jedoch kann gesagt werden, dass eine Seite mindestens 25 Euro kosten wird. Erhalten Sie ein Angebot, welches weit darunter liegt, sollte Vorsicht geboten sein, denn kein Akademiker wird unter seinem Wert tätig werden. Als besonders teuer gelten Arbeiten für Rechtswissenschaften und für Betriebswirtschaft, da diese meist mit einem sehr hohen Aufwand verbunden sind und viel gelesen werden muss. Ist ein Thema speziell, wäre es durchaus denkbar, dass der Ghostwriter sich die nötige Lektüre besorgen muss, was selbstverständlich ebenfalls eine Auswirkung auf den Preis hätte.