Berlin - Nach den Verlusten bei der Europawahl warnt Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (Grüne) ihre Partei vor einem Richtungsstreit. "Wir sind eine kleine Volkspartei, eine Partei der Mitte, und eine Partei der Mitte hat die Aufgabe, Gegensätze auszuhalten oder auch auszutragen", ...

Kommentare

(13) Tautou · Freitag um 14:25
Es gibt Menschen, die denken, dass sie lesen, schreiben und abstrahieren sowie selbstständig denken können. @12 Reich werden durch die Pendlerpauschale.
(12) Pontius · Freitag um 14:10
@11 Muskhausen auf dem halben Wege zum Mond ist eine Stadt, kein Land!
(11) Kupke · Freitag um 14:06
Es gibt Menschen die Lesen, Schreiben und abstahieren, sowie selbstständig denken können. Dann gibt es welche die schauen nur Tagesschau. Und es gibt Menschen die halten eine Außenmisistein für fähig, die von Ländern fabuliert die 100.000 km entfernt liegt oder vom Putin erwartet das er seine Politik um 360 Grad ändert.
(10) Tautou · Freitag um 01:04
BILD dir deine Meinung.
(9) Kupke · Freitag um 00:05
Aber nein Danke zu den seligmachenden Grünen. Ich traue denen die führung des Landes nicht zu und vertrete die Meinung das die ca. 11% die sie derzeit erreichen noch zuviel sind
(8) Kupke · Freitag um 00:03
Nach der von den Grünen durchgeführden Deindustrielaisierung wird es föllig egal sein welche Art von Heizung man verwendet, da man mangels Arbeit und einkommen eh die Energie nicht mehr bezahlen kann. Das Engagement für die Sicherheit im Lande ist geradezu einzigartig, wie selbst die Koalitionspartner bei dem Versuch Straftäter abzuschieben blockiert werden. Die Transparenz in den AKW Files und nun auch im Außenministerium bezüglich der Einreisen mit Mangelhaften Papieren sind beispielhaft.Danke
(7) Tautou · Donnerstag um 23:30
Es gibt derzeit keine andere Partei, die sich dergestalt für das eigene Land engagiert (und noch viel mehr engagieren möchte) und dabei gleichzeitig nicht auf die in der Gesellschaft liebgewonnene Trägheit aus der Merkel-Ära schielt. Notwendige Veränderungen verlangen nun mal Veränderungen ab. In einigen Jahren schon wird man sich beim Schnüffeln an den unbezahlbaren aber leckeren Gas-und Ölheizungen zurückerinnern: Die Grünen hatten recht.
(6) Kupke · Donnerstag um 22:44
Um ziegen zu können das sie Verstanden haben, müssten sie zunächst verstanden haben. Davon sind sie aber Parsec weit entfernt.
(5) Schruppinator · Donnerstag um 22:33
@3 Sehe ich auch so. Interessantes Selbstbild was die Dame hat.
(4) Shoppingqueen · Donnerstag um 22:25
Ist das die Folge der Freigabe von Bubatz?
(3) World4Cats · Donnerstag um 22:19
Und nein, sie sind keine Partei der Mitte. Da sind sie Meilen von entfernt!
(2) slowhand · Donnerstag um 22:19
Von einer Volkspartei sind die Grünen aber noch ganz weit entfernt, das gilt im Übrigen auch für die anderen etablierten Parteien.
(1) rexo · Donnerstag um 22:10
Die Grünen haben aus Fehlern gelernt? Habe ich was verpasst?
 
Suchbegriff