Florence Pugh: Für die 'Thunderbolts'-Dreharbeiten sprang sie vom zweithöchsten Gebäude der Welt
(BANG) - Florence Pugh hat sich bei den 'Thunderbolts'-Dreharbeiten dafür eingesetzt, einen rekordverdächtigen Stunt machen zu können.
Die 29-jährige Schauspielerin spielt in dem neuen Marvel-Film wieder die Rolle der Yelena Belova und hält jetzt einen Guinness-Weltrekord, nachdem sie für die Dreharbeiten verlangte, vom malaysischen Merdeka-118-Turm, dem zweithöchsten Gebäude der Welt ist, springen zu dürfen.
Die Darstellerin erzählte in einem Gespräch mit der britischen Fernsehsendung 'Good Morning Britain' bei der Premiere des Films dem Reporter Melvin Odoom: "Das war ein echt verrückter Stunt. Sie meinten: 'Das schaffst du nicht …' Und ich fragte: 'Warum nicht?'" Pugh sagte, dass sie "E-Mails geschrieben" habe, um die Filmemacher von ihrem Stunt zu überzeugen. Zu Florences Überraschung ließen die Produzenten den Stunt schließlich durchgehen. Die Prominente gab zu, dass sie Angst davor hatte, den waghalsigen Stunt von dem zweithöchsten Gebäude der Welt vor der Kamera auszuführen: "Ich weiß nicht, warum sie mich von einem Gebäude springen ließen. Wenn ich mir heute diese Videos anschaue, dann bin ich schockiert! Natürlich habe ich Angst gehabt."