Dutch Bros belebt Frühstücksnostalgie mit neuen Getränken
Die amerikanische Drive-Through-Kaffeekette Dutch Bros Coffee präsentiert mit Stolz ihre neuesten Getränke-Kreationen: Cinnamon Swirl und Marshmallow Dream. Diese von Frühstückszerealien inspirierten Getränke sind in über 950 Filialen erhältlich und versprechen, das Gefühl von 'Milch am Ende der Schüssel' einzufangen.
Der Cinnamon Swirl besticht durch seinen Zimt-Zucker-Cereal-Milchgeschmack, während der Marshmallow Dream eine schmackhafte Marshmallow-Cereal-Milch-Erfahrung bietet. Beide Getränke werden mit dem charakteristischen Soft Top von Dutch Bros verfeinert.
Tana Davila, Chief Marketing Officer von Dutch Bros, betont: „Diese Getränke entführen unsere Kunden zurück in die unbeschwerten Morgen, an denen man Cartoons schaute.“ Weiterhin erklärt Davila: „Beide Getränke greifen die einfache Freude auf, die man empfindet, wenn man den besten Teil des Frühstücks genießt - die köstliche Milch, die sich am Boden der Schüssel ansammelt.“
Die innovativen Getränke sind in verschiedenen Formen erhältlich: Der Cinnamon Swirl kann als Latte, Protein Latte, Freeze oder Chai Latte genossen werden, während der Marshmallow Dream als Latte, Protein Latte oder Freeze zur Verfügung steht. Mit Verkaufsstart am 3. Januar 2025 sind diese cereal-inspirierten Genussmittel erhältlich, solange der Vorrat reicht.
Dutch Bros, mit Sitz in Grants Pass, Oregon, wurde 1992 gegründet und hat sich auf mittlerweile 18 Bundesstaaten ausgeweitet, was ein vielfältiges Sortiment an handgefertigten Getränken umfasst. Das Unternehmen bietet neben den neuen Kreationen auch den Dutch Bros Rebel Energy Drink, Speciality Coffee, Cold Brew mit Stickstoff, Tees, Limonaden und Sodas an.
Im April 2023 erschien das Chocolate Crunch Cold Brew als limitierte Edition. Im August 2024 vermeldete Dutch Bros einen erheblichen Umsatzanstieg im zweiten Quartal von 2024 auf 324,9 Millionen Dollar - eine beeindruckende Steigerung um 30 % gegenüber dem Vorjahr.