Diablo 4: Explosive Frösche und Hexenkräfte in der siebten Saison
Diablo 4-Fans aufgepasst! Die siebte Saison bringt nicht nur neue Herausforderungen und Gegner, sondern auch eine erfrischende (und explosiv gefährliche) Neuerung: Explosive Frösche. Dank der Hexerei-Fähigkeit Poison Frog Servant wird es möglich, Frösche zu beschwören, die nicht nur Feinde vergiften, sondern bei ihrem Tod auch noch explodieren und Schaden an allen umliegenden Gegnern anrichten. Klingt nach einer Menge Spaß, oder?
Hexerei im Detail – Neue Kräfte für alle Spieler
Die siebte Saison wird die Hexerei ins Spiel bringen – ein mächtiges System, das die Kräfte von Wachstum und Verfall mit sich bringt. Spieler können nun zwischen verschiedenen Schulen der Hexerei wählen: Eldritch, Psyche, Growth und Decay sowie Lost Powers. Diese Magien erweitern das Spiel um neue Fähigkeiten, die euren Charakter in völlig neue Dimensionen aufrüsten werden.
Der Weg zur Hexerei – Schließt euch dem Hexenzirkel an
Um in den Genuss dieser neuen Kräfte zu kommen, müssen die Spieler zuerst die Witchcraft-Fähigkeiten freischalten, indem sie neue Whisper-Aufgaben erledigen und saisonale Reputation sammeln. Danach geht es weiter zum Coven Altar im Tree of Whispers, um dort die neue Währung Restless Rot gegen mächtige Zauber einzutauschen. Wer also genug Zeit und Energie investiert, kann sich auf explosive Frösche und andere mächtige Zauber freuen!
Neue Inhalte und Anpassungen – Nicht nur Hexerei
Neben den hexerischen Kräften wird Saison 7 auch mit neuen einzigartigen Items für jede Klasse aufwarten, darunter auch für die Spiritborn-Klasse. Auch die Qualität des Spielerlebnisses wird verbessert – Paragon-Erfahrung wird nun im Eternal Realm verfügbar sein, und Ahnen-Gegenstände haben eine höhere Drop-Rate. Ein weiteres Highlight für die Community: Endlich gibt es die Armory, mit der das Erstellen und Verwalten von Builds ein Kinderspiel wird.
Diablo 4
Lasst alle Hoffnung fahren – Der endlose Kampf zwischen den Hohen Himmeln und den Brennenden Höllen geht weiter und das Chaos droht, Sanktuario zu verschlingen.