«Das Supertalent 2012» - Stripper Sascha macht Michelle «notgeil»

23. September 2012, 15:16 Uhr · Quelle: FREI

Bereits in Woche zwei muss die RTL-Samstagabendshow Das Supertalent deutlich Federn lassen. Nur 26,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen (2,89 Millionen) und durchschnittlich 5,28 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (17,9 Prozent Marktanteil) verfolgten die zweite Castingshow. Mehr als eine Million Zuschauer haben Thomas Gottschalk, Dieter Bohlen und Michelle Hunziker im Vergleich zur Auftaktsendung am vergangenen Wochenende verloren.

Und das trotz des ersten Nackt-Einsatzes auf der großen Showbühne. Doch nicht die erwartete Vorzeige-Nudistin Micaela Schäfer war zu sehen, sondern der von Super-Transe Olivia Jones ins Rennen geschickte Entertainer Sascha Mühle. Der 35-jährige Hamburger Medizinstudent, der im einzigen Club Deutschlands auftritt, in den nur Damen Zutritt haben, hatte vor allem das weibliche Publikum auf seiner Seite. Allen voran Jurorin Michelle Hunziker, die von dem ersten Nackt-Auftritt beim Supertalent sichtlich angetan war. Immer wieder entfuhr ihr beim Anblick des strippenden Sascha ein freudiges «Eieieiei».

Die beiden Juroren sehen den Auftritt des Strippers allerdings differenzierter, vielleicht sind sie auch lediglich neidisch auf den durchtrainierten Körper des Frauenschwarms. Während Thomas Gottschalk in gewohnt freundlicher Wetten, dass..?-Gedächtnis-Art befindet: «Er sieht sich schon als Geschenk an die weibliche Menschheit», nimmt Chefjuror Dieter Bohlen Sascha gehörig auf die Schippe: «Für den Körper bekommst du eine glatte Eins. Aber ich weiß nicht, wie groß dein Talent ist: Acht bis neun Zentimeter?»

Und auch für seine Mitjurorin Michelle Hunziker hat Bohlen einen passenden Spruch parat. Denn als sie sich um ihr Image sorgt, dass sie als naive Blondine mit gekonntem Blick für sexy Körper gelten könnte, wenn sie Stripper Sascha in die nächste Runde schickt, zischt Bohlen sie an: «Ich würde sagen, du bist notgeil.» Bei dieser Bemerkung geht beinahe Gottschalks bissiger Kommentar unter, der sogar Bohlens Ausfall noch krönt.

Denn als Bewertung für Saschas Auftritt zeigt der Moderator, dass er das Bohlen-Niveau in Kombination mit einem Altherren-Witz natürlich auch beherrscht: «Ich lass dich auf Bewährung weiter, und mal sehen, was du in der zweiten Runde auf der Latte hast», zwinkert er dem Stripper zu. Damit können sich auch die beiden anderen Juroren anfreunden und so schafft es der entertainende Stripper Sascha mit viel nackter Haut, zwei Wasserflaschen, die er über seinem entblößten Körper entleert, und einer äußerst peinlichen Superman-Unterhose in die zweite Runde. Was für ein (Nicht-)Supertalent.

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Medien
[news.de] · 23.09.2012 · 15:16 Uhr
[1 Kommentar]
'Final Destination: Bloodlines'
(BANG) - Die 'Final Destination: Bloodlines'-Produzenten befürchteten zunächst, dass zu viel Blut in dem Film vorkomme, doch das Testpublikum verlangte nach mehr. Die Regisseure Zach Lipovsky und Adam Stein gaben zu, dass der neueste Teil der Horror-Filmreihe eine hohe Anzahl an Leichen enthält, reagierten jedoch auf die Bedenken der Filmstudios und zeigten in einer Testfassung von dem Film […] (00)
vor 7 Stunden
Snooker-WM
Sheffield (dpa) - Zhao Xintong hat sich zum ersten Snooker-Weltmeister aus Asien gekürt. Der 28-jährige Chinese bezwang den Waliser Mark Williams im Finale in Sheffield mit 18: 12. Mit der chinesischen Fahne in den Händen ließ sich Zhao vom Publikum feiern. «Ich kann es nicht glauben, was ich hier geschafft habe», sagte der neue Champion und rang nach den richtigen Worten: «Ich war so nervös.» Einen «guten […] (00)
vor 7 Minuten
Miley Cyrus
(BANG) - Miley Cyrus hat ihren neuen Song 'More To Lose' vor einigen ihrer "Ex-Partner" mit einem Live-Auftritt präsentiert. Die 'Midnight Sky'-Sängerin gab am Samstag (3. Mai) im Vorfeld der Met Gala in New York City einen privaten Auftritt im kleinen Rahmen, bei dem das Publikum die emotionale Ballade aus Cyrus' kommenden Album 'Something Beautiful' live hören konnte. Miley verkündete gegenüber […] (00)
vor 7 Stunden
US-Regierung zahlt Migranten Geld bei freiwilliger Ausreise
Washington (dpa) - Die US-Regierung unter Präsident Donald Trump will illegal eingewanderten Migranten 1.000 US-Dollar (rund 882 Euro) zahlen, wenn sie freiwillig das Land verlassen. Das Geld erhalte jeder, der über eine entsprechende App die Funktion zur «Selbstabschiebung» nutze, teilte das Heimatschutzministerium mit. Sobald die App die Ankunft im Heimatland bestätige, werde das Geld […] (00)
vor 4 Stunden
Call of Duty: Black Ops 6 & Call of Duty: Warzone erhalten ein Mid-Season Update
Activision hat das Mid-Season-Update „Season 03 Reloaded“ für Call of Duty: Black Ops 6 und Call of Duty: Warzone gedroppt, in dem eine Vielzahl neuer Inhalte warten, darunter zwei neue Multiplayer-Maps, neue Spielmodi und Waffen sowie aufregende Updates für Verdansk. Multiplayer: Zwei neue Maps: Reist zu einem Anwesen, das in ein KGB-Safehouse in der Stadt Haven umgewandelt wurde, und […] (00)
vor 16 Minuten
Jan Siewert
Fürth (dpa) - Die SpVgg Greuther Fürth hat sich erneut von einem Trainer getrennt. Der gegen den Abstieg kämpfende Fußball-Zweitligist stellte den erst wenig Monate tätigen Jan Siewert frei. Einen Nachfolger benannten die Fürther bisher nicht. «Die Spielvereinigung regelt aktuell die Nachfolge und wird zeitnah darüber informieren», hieß es in einer Mitteilung. Siewert war erst im November Nachfolger von Interimstrainer Leonhard Haas geworden, der […] (01)
vor 2 Stunden
Kostenloses Stock Foto zu aktienmarkt, berlin, berlin finance
Der Bereich der digitalen Vermögenswerte bereitet sich auf die Auswirkungen vor, da mehr als 389 Millionen $ an Token-Freischaltungen diese Woche auf den Markt kommen sollen. Die Freischaltungswelle wird große, einmalige Cliff-Unlocks sowie linear, eher gradlinig verteilte Freischaltungen umfassen. Ein Flut neuer Angebote betritt den Markt Daten von der Blockchain-Analyseplattform […] (00)
vor 34 Minuten
Veranstaltungen im Mai in der Kunsthalle Mainz
Mainz, 05.05.2025 (lifePR) - Kuratorinnenrundgang mit Sabine Rusterholz Petko (Gastkuratorin) So 11/05 14 Uhr Kosten: im Eintritt enthalten Talk Mit Edson Krenak Naknanuk (Cultural Survival Brazil und Universität Wien) Mi 14/05 18 Uhr, auf englisch Kosten: im Eintritt enthalten Reflexionen Feministischer Rundgang Mit Fiona Ambrosi, Anna-Lena Knoll, Björn Krey (Soziologie des Träumens […] (00)
vor 4 Stunden
 
Ashley Greene
(BANG) - Ashley Greenes erste Erfahrung mit dem Horror-Genre war 'Interview mit einem Vampir'. […] (00)
Jordan Klepper bekommt ein «Daily Show»-Special
In «MAGA: The Next Generation» wird der Komiker über die Trump-Wähler sprechen. Nicht nur die «heute […] (00)
TLC setzt auf «Virgins»
Die neue Doku-Reihe zeigt Menschen, die noch nie verliebt waren. TLC kündigt seine neueste Originalserie […] (00)
Frankfurter Börse
Frankfurt/Main - Der Dax hat sich am Montag bis zum Mittag weiter in den grünen Bereich bewegt. […] (00)
Das Cherry XTRFY H3 Wireless im Test: Kabelloser Klang-König oder nur Mittelmaß?
Du kennst das: Die Gaming-Session läuft, die Gegner schwitzen, und plötzlich zwickt das Headset […] (00)
Netflix sichert sich Alfred-Hitchcock-Filme
Allerdings werden die zahlreichen Filme zunächst nur in den USA zu sehen sein. Ab dem 1. Juni wird in […] (00)
Gigi Hadid
(BANG) - Gigi Hadid hat ihre Beziehung mit Bradley Cooper auf Instagram offiziell gemacht. Das […] (00)
Paypal
Berlin (dpa) - Paypal weitet sein Angebot in Deutschland auf das Bezahlen an der Ladenkasse […] (00)
 
 
Suchbegriff