Carlos-Alcaraz-Dokumentation startet am Mittwoch

Die dreiteilige Reihe wurde von Juan Gordon und Alex Martinez Roig gedreht.
Netflix hat den offiziellen Trailer zu Carlos Alcaraz: My Way vorgestellt, der neuen Dokumentarserie über einen der wichtigsten Spieler im heutigen Welttennis, die einen beispiellosen Einblick in das Leben des jungen Tennisspielers auf und abseits des Platzes bietet. Die weltweite Premiere auf Netflix ist am 23. April.
Carlos Alcaraz: My way ist eine von Morena Films für Netflix produzierte Dokumentarfilmserie, die die jüngste Nummer 1 in der Tennisgeschichte porträtiert. Wir begleiten Carlos Alcaraz während der Saison 2024 und kommen dem jungen Wunderkind, das die Welt des Sports revolutioniert, näher. Wir lernen nicht nur den Tennisspieler kennen, sondern auch das Leben eines der besten Sportler der Welt außerhalb des Platzes. Eine unglaubliche Reise durch die Augen von Carlos Alcaraz.
Diese neue Netflix-Dokumentarfilmserie mit drei Folgen wird von Juan Gordon und Álex Martínez Roig für Morena Films («Celd 211», «Mother's Love») produziert, unter der Regie von Jorge Laplace («LaLiga: All Access», «Locomía») und mit einem Drehbuch von Edu Salan und Jorge Laplace.