Barclays erhöht Kursziel für Danone: Aufschwung in Sicht
Die renommierte britische Investmentbank Barclays hat ihr Kursziel für den französischen Nahrungsmittelkonzern Danone von bisher 78 auf nunmehr 82 Euro angehoben. Analyst Warren Ackerman bekräftigte die Einstufung mit 'Overweight' und unterstrich das Potenzial der Danone-Aktien, welches weit über ein sicheres Investment hinausgehe.
Die jüngsten Quartalsergebnisse des Unternehmens unterstreichen die sichtbaren Fortschritte, die im vierten Jahr des Programms 'Renew Danone' erzielt wurden. Diese Strategie scheint aufzugehen: Während die Aktien bereits gute Perspektiven bieten, bleibt entscheidend, dass das Wachstum auch ergebnismäßig nachhaltigen Niederschlag findet.
Ackerman verweist darauf, dass Anleger in Danone nicht nur einen sicheren Hafen finden, sondern auch von dem dynamischen Aufwärtstrend profitieren könnten, sofern die positiven Entwicklungen sich weiter stabilisieren. Die anhaltenden Fortschritte im Rahmen des 'Renew Danone'-Programms liefern bereits überzeugende Anhaltspunkte.