Zypern Urlaub - gefährlich?

qwasyxedc

Active member
8 Mai 2006
37
15
Also ich habe heute in den punkt 12 nachrichten gehört hab das in zypern ein deutscher tourist verletzt wurde wobei ich nicht mitbekommen habe wobei.Vor einer woche hat mir mein onkel erzählt er habe gehört das in zypern einige Reiseveranstalter die reisen abgesagt haben wegen diesen libanonkrieg wobei mein onkel sowieso was gegen uns hat und wahrscheinlich
Stuss erzähklt hat aber irgendwie macht mir das doch angst.Jetzt wollt ich von euch wissen obs dort wirklich gefärlich ist oder ob das alles blos stuss ist ich meine Zypern ist ja in 2 Telie geteilt in die griechische und die türkische wir fliegen auf die griechische Seite.War einer schon dort oder wiß einer obs dort gefärhlich ist???

mfg

qwasyxedc

zypern,

ist und bleibt ein krisenherd, die derzeitige stabilitaet, ist eigentlich nur einem grund zu verdanken, die tuerkei will in die EU.

das kann sich aber blitzartig aendern und schon sitzt man in der sch... :)

peter

qwasyxedc schrieb:
Jetzt wollt ich von euch wissen obs dort wirklich gefärlich ist oder ob das alles blos stuss ist ich meine Zypern ist ja in 2 Telie geteilt in die griechische und die türkische wir fliegen auf die griechische Seite.War einer schon dort oder wiß einer obs dort gefärhlich ist???
Ich würde das mal vergleichen mit einem Urlaub in der Türkei, in Ägypten oder ähnlichen Gebieten. So sicher wie bei Mama unterm Dach ist es da nicht, aber das Risiko, auf Zypern als politische Geisel genommen zu werden oder bei einem Anschlag ums Leben zu kömmen, dürfte Richtung Lotto-6er gehen.

Marty