Zuständiges DENIC-Mitglied rausfinden?

mister_nu

Well-known member
ID: 51199
L
26 April 2006
131
19
Hallo zusammen,

wie kann ich herausfinden, welches DENIC-Mitglied für eine meiner Domains zuständig ist? Mein alter Hoster spielt "Vogel Strauß"-Taktik, seit ich gekündigt und einen KK-Antrag eingereicht habe.

Meld dich einfach direkt bei der Denic dass du !deine! Domain umschreiben möchtest. Ist in solchen Fällen oft die schnellste Möglichkeit ;)

Geh mal auf www.denic.de und gib dort mal rechts deine Domain ein dann kriegst du es angezeigt!
Da bekomm ich meinen Hoster angezeigt, aber eben nicht das zuständige DENIC-Mitglied

Meld dich einfach direkt bei der Denic dass du !deine! Domain umschreiben möchtest. Ist in solchen Fällen oft die schnellste Möglichkeit ;)
Ich hoffe einfach, dass mein Hoster mehr Probleme bekommt, wenn ich seinem direkten "Lieferanten" Feuer unter dem Hintern mache. So ein Vorgehen ehemaligen Kunden gegenüber ist einfach unterste Schublade.

Eigentlich sollte dir das dein neuer Hoster mitteilen können. Wenn der das nicht schafft, dann such dir schnell einen neuen ;)

Kannst mir die Domain auch gerne per PM mitteilen, ich schau dann für dich nach...

Hallo zusammen,

wie kann ich herausfinden, welches DENIC-Mitglied für eine meiner Domains zuständig ist? Mein alter Hoster spielt "Vogel Strauß"-Taktik, seit ich gekündigt und einen KK-Antrag eingereicht habe.

Schick den KK incl. Perso Kopie direkt per Fax an die Denic! Die Leiten das weiter und geben dem Alten Provider eine Frist. Sollte er nicht reagieren in der Frist, gibt es Zwangskk etc.

mfg X Future Media

Hallo zusammen,

es hat glücklicherweise gereicht, ein bisschen mit den Säbeln zu rasseln. Nach der Androhung, dass zuständige DENIC-Mitglied und die DENIC einzuschalten, wurde innerhalb von 5 h der LATE-ACK ausgelöst. Vielen Dank nochmal an alle, die mir geholfen haben und / oder ihre Hilfe angeboten haben!