Zungenpiercing. Heute gestochen. Tut voll weh :(

fliege1

lov'in red popel
20 April 2006
5.407
606
Moin Jungs und Mädels ;)

Hab mir heute vor ca. 3 Std. ein Zungenpiercing stechen lassen.

Habt ihr Tipp's was machen machen könnte, wenn man Hunger und Durst bekommt ;)?

Bitte auch nur die schreiben, die erfahrung mit einem Zungenpiercing haben :)

Freue mich schon, über einen kleinen Smalltalk :)

gruß fliege

Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber ich schreib trotzdem, weil ich das von dem Piercer verantwortungslos finde jemanden ohne weitere Beratung nach Hause zu schicken. Ich mein der muss dir doch sagen wann du wieder was essen und trinken darfst.
Hoffentlich hat er wenigstens die Hygienevorschriften eingehalten.

Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber ich schreib trotzdem, weil ich das von dem Piercer verantwortungslos finde jemanden ohne weitere Beratung nach Hause zu schicken. Ich mein der muss dir doch sagen wann du wieder was essen und trinken darfst.
Hoffentlich hat er wenigstens die Hygienevorschriften eingehalten.

Ja, das stechen sa schon profesionell aus, auch mit handschuhen und alle dem ;)

Nich, dass die fliege noch verhungert :D

eiswuerfel, wassereis, suppe, babyglaesschen.. sowas is ganz gut fuern anfang..
und immer schoen mund spueln nachm essn unso..

eher weniger milchprodukte un sowas.. joah..

und rauchen is auch nich so dolle.. ^^

Möchte auch eins.Trau mich aber net.:-?
Hol dir Babygläschen;)

Hehe, ne freundin von mir hat sich's auch machen lassen ;)

Sie sagte, nur die Spritze tat weh, das Durchstechen , davon merkt man ÜBERHAUPT nichts! ich finds komisch, er fragte mich, piekt das ? ich : ne... gut, und durch damit :D

Einiges wurde schon gesagt: keine Milchprodukte, möglichst kühle Sachen.

Tip: Koch Dir Kamillentee. Abkühlen lassen und damit stündlich den Mund ausspülen. Einen Teil davon einfrieren und die Eiswürfel lutschen.

Babygläschen okay, aber nicht à la Grießbrei oder mit Joghurt, sondern eben nur die Früchtesachen.