CyberDelia
Well-known member
- 12 Juni 2006
- 58
- 2
Habe etwas in Österreich bestellt was als Päckchen versendet wurde. Am Montag wurde es angeblich versendet udn es ist bis jetzt noch nicht da, kannd as wirklich so lange dauern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe etwas in Österreich bestellt was als Päckchen versendet wurde. Am Montag wurde es angeblich versendet udn es ist bis jetzt noch nicht da, kannd as wirklich so lange dauern?
Nach der ersten Hälfte des Satzes dachte ich irgendwie die Sendung sei immer noch nicht da.[...] ich habe vor 3 Jahren mal was nach Österreich verkauft über ebay, das hat dahin auch fast eine Woche gedauert.
DU kannst Glück haben und das Paket/Päckchen ist nach 2 Tagen da. Du kannst Pech haben und das Paket/Päckchen ist nach 2 Wochen erst da. Und ein großer Griff ins Klo ist dann wenn es garnicht ankommt.![]()
bestell öfters sachen in Deutschland .... ich bekomm die päckchen meist so nach 2 - 4 tagen
@Pitbull25
doch DPD gibt es auch in Österreich.
Aber meiner Erfahrung nach ist es schei* egal womit man ins Ausland schickt oder vom Ausland bekommt, das dauert fast immer unverschämt lang und dafür ist es oftmals auch noch sauteuer...ich habe meine Erfahrungen mit 2 Jahren e-bay gemacht.
wie gesagt, bei mir hat es bisher immer 2 - 4 tage gedauert (und es waren sehr viele pakete ;-) ) meist war es nach 2 tagen da und das find ich nun wirklich nicht "unverschämt lange"