Also 1100 kcal sind aber zu wenig.
Kommt auf Deinen Haushalt an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also 1100 kcal sind aber zu wenig.
Also 1100 kcal sind aber zu wenig. Da kommst du ja gar nicht auf die nötigen Nährstoffe. Als Frau sollte man schon 1g Fett pro kg Körpergewicht essen. Dann noch genug Protein, damit man keine Muskeln abbaut und Kohlenhydrate will man ja normalerweise nicht weg lassen.
Um 0.5kg pro Woche zu verlieren braucht man pro Tag ein Defizit von 500kcal. Demnach sollte die App dir eigentlich 1300 als Ziel pro tag ausspucken
Wieso zu wenig..?
Du vergisst das ich weder 180 noch 160 gross bin..
Ja mein bmi liegt irgendwo bei 20/21
Aber es ist nicht mein wohlfühlgewicht..
Und ich kann nur sagen es funktioniert mit der app..
Und nein ich hunger mich nicht Tod..
Ich mag diese birnenform an meinen Körper halt nicht..
Und der link von wasWeissdenich hat gesagt das ich ein grundumsatz von 1220 kcal brauche.. Nicht die App.. Diese kannst du ja so einstellen dass es passt..
Wie gesagt kostenlose Variante nutze ich wo nicht alles frei ist, aber für meine Zwecke reicht..
Eine Woche bringt nichts.
3 Monate sollten es sein.
Allerdings würde ich es gerne zunächst einmal mit einer komplett kostenlosen App angehen.
Und kapiere ich richtig, dass diese Kapseln grundsätzlich auch eine Lösung beim Versuch, es mit Intervallfasten anzugehen, sind? Und inwiefern wird man damit schneller satt?
In der Woche geht es nur darum mal zu erkennen was die Lebensmittel wirklich so an Kalorien haben
Dann nimm warmes Wasser pur.Es ist nämlich so, dass ich kein sonderlich großer Fan von Ingwer bin
Warmes Wasser mit Ingwer ist besser.
Als nächstes kommt die Wurmkur mit Knoblauch.
In Zeiten von Corona also genau das richtige...Warum soll Ingwer besser sein ?
Als nächstes kommt die Wurmkur mit Knoblauch.
Ingwer heizt den Körper ein und Knoblauch die Verdauung.
Erfolg, Mann scheißt sich die Seele aus und die Kollegen nehmen Abstand von einem.
Das sagt Dir in 1 Minute eine Tabelle.
Damit musst du nicht mich überzeugen sondern die Menschen, die es betrifft.
Manche brauchen es eben veranschaulicht und müssen es selbst durchmachen.
So schwer ist es ja nicht und man lernt auch etwa dabei. Daher verstehe ich jetzt nicht wirklich wieso man etwas dagegen hat, wenn man da alles selbst machen muss?