Wie kann eine Frau einen Mann überraschen?

Turbulence

Well-known member
ID: 77813
L
23 April 2006
663
48
Guten Abend,

wie oder womit kann eine Frau einen Mann überraschen, der nach mehreren Monaten von der Montage nach Hause für einige Tage zurück kehrt.

Diese Frage hat mir eine Freundin gestellt. Da ich auch nicht so richtig weiter wusste, habe ich mir gedacht, ich frage Euch mal. Ich wäre über jeden Tipp dankbar.

MfG

Turbulence

Sie sollte ihm nackt ein Essen servieren und dazu ein kühles Bier reichen. Damit wird sie ihn überraschen und sehr glücklich machen. :yes:

Ok, auch keine schlechte Idee :LOL:. Wird nur leider nicht klappen, weil ich dabei sein werde :biggrin:. Bitte um jeden Vorschlag. Wo bleiben die Paare? :D

MfG

Turbulence

Mir fällt da so einiges ein, womit ich meinen Freund überraschen würde, wenn er nach mehreren langen Monaten zurückkommen würde... allerdings würde ich bei nichts von alledem Zuschauer wollen, sondern erstmal in Ruhe etwas Zweisamkeit genießen! Also lass den beiden doch einfach erstmal ein paar gemeinsame Stunden allein zu zweit, dann sollte man nach einer längeren Trennung eigentlich keine Anleitung brauchen, womit man sich gegenseitig überraschen oder eine Freude machen kann...

allerdings würde ich bei nichts von alledem Zuschauer wollen, sondern erstmal in Ruhe etwas Zweisamkeit genießen!
Du vielleicht nicht, Mann vielleicht schon. So eine "Dreisamkeit" wäre gewiss eine Überraschung. :mrgreen:

Meine Fresse, dieser Thread fordert ja geradezu, alle (pupertären) männlichen Klischees zu bringen. ;)

So eine "Dreisamkeit" wäre gewiss eine Überraschung. :mrgreen:
Prinzipiell schon. Aber nicht mit zwei Männern.... :hö:

Ja dass ihr zu dritt seid, erschwert die Sache schon ungemein. Ich würde ein supergeiles Essen kochen und äääh.... ja das ist wirklich schwierig zu dritt. Selbst wenn sie ihm nur ne Massage macht ist es schon komisch, dass du dabei bist. Finde ich. Also außer essen fällt mir dann auch nichts ein. :-?

Wie wäre es denn wenn du zur Überraschung des Mannes (Keine ahung obs n Kumpel oder was von dir is, weil du ja dabei sein willst) du dochnicht dabei bist und die Frau ihn dann doch auf die eine oder andere Art überraschen kann ??? :mrgreen:

Das mit dem Essen habe ich auch schon vorgeschlagen. Es wird ein Problem sein, das sie dafür nicht mal eine ganze Stunde dafür haben wird. Sie kommt erst spät nach Hause.

Der Mann ist ein guter Kollege von mir und er möchte, das ich bei seiner Heimkehr bei ihm bin.

Und das die beiden sich zu zweit den Abend gemütlich machen, wird schlecht gehen. Ich meine er fährt direkt von der Arbeit nach Hause und das sind gute 6 Stunden fahrzeit mit dem Auto. Wer hat da noch Lust auf Liebe?

Ich weiß auch nicht, ist wirklich nicht einfach, deswegen auch dieses Posting. Vielleicht kommen doch noch irgendwelche Ideen von Euch. Ich bin über alles offen.

Dieses Thema nehme ich ernst und ich habe es nicht zum spass geschrieben.

MfG

Turbulence

Wer hat da noch Lust auf Liebe?
Ich schätze du wärst schockiert, wenn das hier ne Umfrage wäre :mrgreen:

Egal wie ich dieses Szenario in meinem Kopf drehe und wende, läuft es immer auf "gemütlich" hinaus.
Ich wäre meinem Kollegen jedenfalls sehr dankbar, wenn er sich nach kurzer Begrüßungsphase dann auch diskret vom Acker macht. ;)
Spätestens nach dem Essen bei nem Bierchen auf dem Sofa kuschelt es sich zu zweit immernoch besser.

Und wenn ich an deiner Stelle wäre, wäre das die wohl unangenehmste 5.-Rad-am-Wagen-Situation die ich mir überhaupt vorstellen könnte... würd ich absolut nicht dabei sein wollen :sick:
*Spieleabende mit Pärchen +1 für Folter hält*

Ehrlich gesagt, finde ich, sie hat es wirklich nötig ihren Mann angenehm zu überraschen. Wenn mein Mann auf längerer Reise ist und heimkommt, ist das Letzte was er will, einen Kollegen( selbst wenn es der beste Freund ist) mit zuhause haben. Der kann gerne am nächsten Tag kommen, aber die ersten Stunden gehören uns:D

setto

Ok, Turbulence, ich kann verstehen, wenn Du sinnvolle Vorschläge statt pubertärer Jungs-Phantasien haben möchtest. Dann gib doch bitte mal ein paar Infos:

Wie alt sind Deine Freundin und Dein Kollege?
Wo ist Dein Kollege grad auf Montage?
In welchem Beruf, oder in welcher Branche arbeitet er?
Wie lange genau war er jetzt am Stück unterwegs?

Oh, und ganz wichtig: Wie lange isses noch, bis er heimkommt? Wieviel Zeit haben wir, uns was einfallen zu lassen? U. U. muß das ja noch vorbereitet werden.

Muss nach so langer Abwesenheit nicht eigentlich der Schniblo-Tag nachgeholt werden? Das wäre doch was.

Marty

Kann sein, dass nur ich das etwas verwunderlich finde.
Aber ich finde das schon komisch, dass er gerne seine Kollegin dabei haben möchte, wenn er nach Monaten endlich seine Frau mal wieder sieht.
Da würde ich mich extrem auf meine Frau freuen und auf etwas Zärtlichkeit mit ihr - scheiss auf 6 Stunden Autofahrt oder nicht. Da sitzt man eh nur auf dem Hintern rum :mrgreen:

Wie wärs erst mit essen gehen im Restaurant wo er seine Geschichten der Montage erzählen kann? Danach lässt du die beiden nach Hause gehen wo Sie dann das machen können was Sie in den letzten Monaten nicht machen konnten.

Ich denke damit sind alle drei Personen zufrieden!

Muss nach so langer Abwesenheit nicht eigentlich der Schniblo-Tag nachgeholt werden? Das wäre doch was.

Marty
selbstverständlich :yes:

da habe ich doch was schoenes entdeckt - guggste mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=sgorng3qsh0
:(
“forehead tittaes w/ marion cotillard”
dieses video bzw. Diese gruppe enthält möglicherweise inhalte, die für einige nutzer unangemessen sein können, und wurde daher von der youtube-community gemeldet
:(

Der Mann ist ein guter Kollege von mir und er möchte, das ich bei seiner Heimkehr bei ihm bin.
:-? Hat er irgendwie Angst vor seiner Frau?
Ich meine er fährt direkt von der Arbeit nach Hause und das sind gute 6 Stunden fahrzeit mit dem Auto. Wer hat da noch Lust auf Liebe?
Derjenige der monatelang nicht zuhause war???:hö:

Zuletzt bearbeitet: