Werbung auf dem Auto - Anbieter? Erfahrungen?

oggy

Postkartenboss n°1
ID: 111301
L
21 April 2006
2.012
110
Hallo,

es gibt ja die Möglichkeit, auf Autos, Lastwagen etc. bedruckte Folien anzubringen.
Offline-Werbung für Websites ist so also auch möglich.

Ich habe das bisher nicht ausprobiert, würde mich aber gerne mal daran wagen. Welche Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht?
Wie groß war die Resonanz, falls die überhaupt messbar ist?!

Und: Welche Anbieter zur Erstellung solcher Folien könnt ihr empfehlen?

Ich freu mich auf eure Meinungen...

geht es dir jetzt darum Geld zu verdienen oder Werbung für deine eigene Seite zu machen?

weil für die eigne Seite brauchst einfach nur zur nächsten Folien-/Werbefirma gehn und die machen dir deine Werbung, da gibts kaum Unterschiede bei den Firmen ...

wenns dir darum geht, Geld mit Werbung zu verdienen, dann könnt ich ActiveCar anbieten, die scheinen recht seriös zu sein und bieten noch extra Werbeaktionen an, wo man noch ein paar Euros zusätzlich verdienen kann

die scheinen recht seriös zu sein und bieten noch extra Werbeaktionen an, wo man noch ein paar Euros zusätzlich verdienen kann

:wall::wall::wall:

Findest du das seriös wenn man erstmal 149,90 Euro für ein Inserat bezahlen soll ohne das man weiß ob überhaupt ein Werbevertrag zustande kommt, na dann gute Nacht.

Für mich ist die Firma alles andere als Seriös, man sollte auch mal bei Google schauen bevor man so etwas empfiehlt.

Gruß Andreas

hmm, wenn man googlet, dann findet man unterschiedliche Berichte zu dem Anbieter, einige positive und auch einige negative...
Aber das mit dem Zeitungsabo klingt schon irgendwie komisch ^^

Aber erstmal müsste der Threadersteller klären, in welche Richtung die Werbung nun laufen soll. Weil irgendwie könnte man auch rauslesen, dass er selbst seine Seite bewerben lassen will.

Nein, da habt ihr recht. Etwas doof ausgedrückt. Solche Anbieter suche ich nicht. Ich möchte eher Folien bedrucken lassen und diese auf meinem Auto anbringen.

Also eher Selbstvermarktung statt Agentur mit dubiosen Hintergründen. ;)