Wer weis was über den Diamonds Club?

bartschinelli

Well-known member
17 Januar 2007
110
15
hallo leute...

ich weis was ich nicht weis....,:roll: wist ihr mehr über den diamonds club?..

beste grüsse bartschinelli8)

maximal-verdienst.de / (diaminds club und masters club)

Zuletzt bearbeitet:
....es ist aus der seite von maximal-verdienst.de zu finden.... und wirbt mir einem invest-programm, aus € 15 macht...€ 285,--...

....es ist aus der seite von maximal-verdienst.de zu finden.... und wirbt mir einem invest-programm, aus € 15 macht...€ 285,--...

Da würde ich, ohne mir die Seite überhaupt ansehen zu müssen, dringend abraten. ;)

So, jetzt habe ich sie mir doch angesehen, würde sagen, ein typisches Schneeballsystem und in Deutschland auch verboten.

@ zweifler8)8):D danke...

mich würde interressieren ob schon jemand eine auszahlung erhalten hat....so leute nicht so schweigsam...danke

beste grüsse bartschinelli

mich würde interressieren ob schon jemand eine auszahlung erhalten hat....so leute nicht so schweigsam...danke

Was willst du erwarten? Geldvermehrungsmachinen funktionieren immer. Solange genug einzahlen... Wer aber in Volkswirtschaft ein wenig aufgepasst hat, weiß aber, dass das nicht ewig so gehen kann kann.

Das war sehr brav formuliert. 8)

Und never in the life werde ich jetzt anfangen, zu rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein eindeutiges Schneeballsystem,
welches erstens nie funktioniert (ausser für die Betreiber)
und zweitens in Deutschland illegal ist.

...und ich dachte immer nach MPE hätten die Leute dazugelernt...

So kann man sich täuschen.

Egal,
dann gibts eben nicht nur Jodi-Jubler sondern die Mutation daraus

Diamanti-Jubler :D

Skydiver3000

.

Ich bin seit 2007 dabei und keine Auszahlung bekommen, und wer da hinten steht weis keiner. Ich habe mindestens 20 E-Mails geschrieben keine Antwort bekommen.
Ich bin Sicher daß bis heute hat kein Mensch Auszahlung bekommen.
Gehen Sie auf der Seite auf Impressum das sehen Sie kein Name nur eine Unbekannte Adresse. Ist Reine Abzocker.
Finger Weg.

Du hast Recht Skydiver3000

Nein noch nicht und bekommt keiner

hallo leute...

ich weis was ich nicht weis....,:roll: wist ihr mehr über den diamonds club?..

beste grüsse bartschinelli8)

maximal-verdienst.de / (diaminds club und masters club)

Das sind die Grosse Internet Betruger, Abzoker und das ist Schnebalsystem.

Keine Positive Nachricht

Nein noch nicht und bekommt keiner

Ich bin seit 2007 auch bin reingefallen aber bis heute nichts gehört und mein Geld ist Weg

Was willst du erwarten? Geldvermehrungsmachinen funktionieren immer. Solange genug einzahlen... Wer aber in Volkswirtschaft ein wenig aufgepasst hat, weiß aber, dass das nicht ewig so gehen kann kann.

Das war sehr brav formuliert. 8)

Und never in the life werde ich jetzt anfangen, zu rechnen.

Nein die sind Echte Betruger die zahlen nie aus

:D

Diamonds-Club ist weder Betrug noch ein Schneeballsystem. Wenn manche nicht so dermaßen borniert und geistig beschränkt wären, würden Sie es eventuell auch verstehen, aber nur eventuell!

:D

Diamonds-Club ist weder Betrug noch ein Schneeballsystem. Wenn manche nicht so dermaßen borniert und geistig beschränkt wären, würden Sie es eventuell auch verstehen, aber nur eventuell!

solche bescheuerten Lemminge wie Dich gab es bereits bei MPE.
Ich denke, auf Deine dümmlichen Aussagen können die Betroffenen verzichten.

Skydiver3000

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich zu dem Diamonds Club zwar nicht äußern, find es aber genial das immer gleich die Worte "Schneeballsystem, Abzocke und in Deutschland verboten" auftauchen.

Das größte und gewinnbringendste Schneeballsystem haben wir in Deutschland, es nennt sich staatliche Rentenversicherung darüber sollten sich diese Leute erst mal Gedanken machen.

Ich kann mich zu dem Diamonds Club zwar nicht äußern, find es aber genial das immer gleich die Worte "Schneeballsystem, Abzocke und in Deutschland verboten" auftauchen.

...und ich finde es immer wieder witzig,
dass sich jedesmal wenn solche Betrüger auffliegen
direkt neue User anmelden um genau diese Herrschaften in Schutz zu nehmen
und zu denken, sie hätten die Weissheit mit Löffeln gefressen.

Meines Erachtens kommt das für mich gleich
als würden diese Dumpfbacken die Betrogenen zusätzlich noch verhönen.

Die Jubler von MPE sind damit damals auch ganz tierisch auf den Arsch gefallen.

Da Du Schneeballsystem scheinbar toll findest, melde Dich doch dort an,
lass Dich abzockden und halt dann die Backen wenn die Dein Geld verbraten
und Du in die Röhre schaust!

Es laufen eh schon viel zu viele Betrüger rum
da muss man solches Pack nicht auch noch durch dümmliche Sprüche unterstützen.

Ob der deutsche Staat abzockt oder nicht steht hier nicht zur Debatte und ist für mich OT.
Kannst aber gerne nen neuen Thread desswegen aufmachen und dort darüber rege diskutieren.

Fakt ist:
Schneeballsysteme sind Betrug und desswegen auch verboten !

Aber vielleicht fährst Du auch gerne bei rot über die Ampel,
nur weil es Dich stört,
dass andere dies dürfen.

Skydiver3000

@Skydiver,
wenn Du meinen Beitrag verstanden hättest, würdest Du nicht Schreiben das ich irgendwen unterstütze.

Ich habe mich nur darüber beklagt, das immer gleich alle über einen Kamm geschoren werden.

Wer sich negativ äußert, soll es auch gleich detailliert beschreiben und nicht irgendwelche Floskeln in den Raum werfen.
Im Zweifelsfall auch belegen können, was 90% davon nicht können.

Dass User keine Auszahlung von diesem "ach so tollen Dienst" erhalten reicht Dir
scheinbar nicht als Begründung.

Aber macht nix - passt schon.
Besonders, wenn ich mir mal Deine HP anschaue.
Von nem Impressum haste wohl auch noch nie was gehört.
Macht auch nix - passt immer noch.

WBZ und DSW werden sich freuen

Skydiver3000

Mit dem neuerlichen Wechsel des Impressums wurde es dem Betrüger Lauble wohl zu heiß und er hat sich mit dem bisherigen Einnahmen dorthin abgesetzt, wo es wirklich heiß ist - soweit ich die Adresse deuten konnte, ist der Sitz jetzt nämlich in Venezuela.

mfg
ID143303

Also,

den thread finde ich ja mal genial, so mit multiplen Persönlichkeiten. :D

Das der "Club" jetzt offiziell irgendwo ist, wird dem im Zweifel nicht helfen.

Da müssten die Leute aber auch mal zur Polizei gehen und nicht nur in Foren rumheulen.

@Bounty,

das du mit TVI die nächste Verarschung an die Leute bringen möchtest, wundert mich jetzt nicht wirklich.

solche bescheuerten Lemminge wie Dich gab es bereits bei MPE.
Ich denke, auf Deine dümmlichen Aussagen können die Betroffenen verzichten.

Skydiver3000

Hast Du Dich etwa angesprochen gefühlt, weil Du eher ein geistiger Tiefflieger denn ein "Skydiver" bist?

Du gehörst wahrscheinlich zu der Sorte der notorischen Schlechtmacher, die ohne Wissen und Detailkenntnis auf allem herumprügeln was Ihnen vor die Nase kommt. Ich weiß gar nicht, wie ich bislang ohne Dich durchs Leben kommen konnte, ich dummer Lemming mit Scheuklappen vor den Augen.

Wenn ich irgendwo Geld einsetze, überprüfe ich das nie vorher. Ich laufe einfach blind hinterher. Ist das etwa falsch? Wie kommst Du so durchs Leben?

Hahaha, viel Spaß noch. :biggrin:

Hast Du Dich etwa angesprochen gefühlt, weil Du eher ein geistiger Tiefflieger denn ein "Skydiver" bist?

Bist selber hohl wie ein Stück Waldweg
sonst würdest Du diesen Betrugsverein nicht verteidigen
(ausser Du gehörst zu den Abzockern dazu - was ich schwer vermute)

Na ja
alle Betrugs-Dienste brauchen solche Lemminge wie Dich.
Vielleicht biste ja bei MPE-Olaf & Co in die Lehre gegangen.

Noch fröhliches auf die Schnautze fallen mit Deinem Abzocker Club

Skydiver3000

.

Zuletzt bearbeitet: