Wer kennt die Dienste Buywords oder MyLinkState

ipbase

Member
27 Juni 2010
13
2
Hallo Leute wer kennt die Dienste Buywords oder MyLinkState und damit erfahrung.

Ich nütze selber seit eben mal 1 Monat den Service von Mylinkstate und Buywords eben seit mal 2 Wochen. Und bis jetzt sieht es ganz gut aus.

Nun möchte ich aber wissen welche erfahrungen andere Webmaster im moment mit sollchen Diensten gemacht haben. Denn man hört ja immer mehr von solchen Diensten und Angeboten.

mfg

Ich nutze Mylinkstate und Backlinkseller zum Verdienen.
Bei den Seiten wo ich überhaupt angenommen wurde, hat sich so nichts geändert am PR (nutze mylinkstate nun ca. 1 Jahr, Backlinkseller glaube ca. 1/2 jahr). Meine Erfahrung, wenn die Aufnahme klappt gibts bei Backlinkseller mehr als bei Mylinkstate.

zahlen

es zahlen doch alle gleich viel im endefeckt ich finde bei

https://webmaster.buywords.de/

hat man einen vorteil da wird man auch mit pagerank 0 aufgenommen wenn man sonst gut via suchmaschinen zufinden ist aber mylinkstate ist auch top nütze ich für nee andere seite von mir wo ich nen pagerank habe sonst ist das schwer irgend wie was zu verdienen mit backlink und mylinkstate.

deshalb ist mein favorit jetzt schon buywords eher.

mfg

Kannte ehrlich gesagt beides nicht aber da man ja als Webbi immer ein paar Euros verdienen möchte, hab ich mich mal bei Mylinkstate angemeldet und nun nach ca. 2,5 Tage wurde meine Webseite frei geschaltet.

Wie ist eigentlich dort der Kalkulator, wenn ich da meine Seite eingeben, so spuckt er folgendes aus

Der MLS-Rank der Domain beträgt 5 von 10 Punkten.

Die Website ist mit ca. 226 häufig gesuchten Begriffen und 110 Webseiten unter den Top-100 in den Suchbergebnissen bei Google gelistet.

Ach so, normal nutze ich Teliad.de womit ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht hab und auch ein paar Euros ;)

Gruß Andreas

es zahlen doch alle gleich viel im endefeckt ich finde bei

https://webmaster.buywords.de/

hat man einen vorteil da wird man auch mit pagerank 0 aufgenommen wenn ...

Also mit den Seiten mit denen ich bei backlinkseller aufgenommen wurde verdien ich nun deutlich mehr als bei mylinkstate (diese waren vorher dort angemeldet). Nutze diese nun paralell (unterscheidliche Seiten), da manche bei mylinkstate aufgenommen wurden die bei Backlinkseller nicht aufgenommen wurden.
Werde mir buywords für meine "schwachen" Seiten mal ansehen, davon habe ich doch einige.

wäre vorsichtig, google straft gerne mal die Link-Verkäufer ab.

Kann ich bestätigen... :ugly:

Nachdem der PR plötzlich um zwei Punkte gefallen war (außerhalb eines Updates), habe ich doch lieber auf einen solchen Dienst verzichtet. Nun sind die Einnahmen zwar um über 50% gesunken, aber bevor ich aus dem Index fliege... Ich gebe Derartiges ja nicht gern zu, aber da sitzt google am längeren Hebel. Im Normalfall bin ich ja stur genug, auf Konsequenzen zu pfeifen, wenn ich einen Standpunkt vertrete (Der wäre hier, nicht einzusehen, daß nur google mit Links verdient.). Zumal das, was die mir über adsense an Einnahmen generieren, recht albern ist. Aber ich habe halt auch nichts mit Versicherungen und Krediten zu tun...

ok

ok sind schon intressante themen dabei und infos sicher sehen die textlink markplatze die platzierungen gerne ganz oben vieleicht haben deshalb mache pagerank probleme setzt die sponsor links irgend wo in der nähe footer bereich.

gute frage

gute frage ist schwer zusagen je nach dem angenommen du deine seite wird mit denn 20 häufig gesuchten such Begriffen bei google gesucht und pagerank usw kannst du ca. so um die 64 euro verdienen wenn ich das jetzt richtig gesehen habe.

Auf MyLinkState findest rechts unden einen verdienst rechner er weicht nur gering ab ich sag mal + - 10 aber ist dann die frage ob deine seite aufgenommen wird.

Auf Buywords verdienst pro Textlink der pro content seite vergeben wird deshalb ist das im moment schwer zu sagen aber ich vermute mal so 50cent bis 5 euro und mehr sind drin je nach dem wie populär deine seite ist gruß.

Auf MyLinkState findest rechts unden einen verdienst rechner er weicht nur gering ab ich sag mal + - 10 aber ist dann die frage ob deine seite aufgenommen wird.
Also ich bin da jetzt 3 Tage angemeldet, Verdienst = 0 aber so etwas dauert ja bekanntlich etwas aber ich hoffe mal, dass du recht hast

Bei einer theoretischen Auslastung von 100% und einem Linktext pro Seite würde Ihr Verdienst ca. 873 € pro Monat betragen.

Bei Teliad.de mache ich ca. 60 Euro im Monat, falls das für einen noch im Betrach kommt.

Gruß Andreas

Schnorrer

Schnorrer dann hast echt nee klasse seite so um denn dreh wirst auch bekommen 5 bis 10 euro abweichent bei mylinkstate sag ich mal.

ich muste auch 5 tage ca warten für die freischaltung und bekomme für meine seite ca 30 euro für 2 textlinks dort aber hab auch gerate mal eben so den pagerank1 und kauf such ergebnisse wie ich dein auswertung gesehen hab ;) würd ich auch gerne haben.

aber wie gesagt weicht nicht weit ab.

ps: Schnorrer das haut schon hin ansonsten einfach nee email an denn support die haben sicher am tag paar anfragen.
gruß

Also ich bin da jetzt 3 Tage angemeldet, Verdienst = 0 aber so etwas dauert ja bekanntlich etwas aber ich hoffe mal, dass du recht hast

Bei Teliad.de mache ich ca. 60 Euro im Monat, falls das für einen noch im Betrach kommt.

Gruß Andreas
Wäre nett, wenn Du das in der Folgezeit weiterhin dokumentieren könntest. :)

Kann ich gerne machen, aktuell hab ich jedenfalls 0 Punkte ;)

456 Indexierte Seiten hat er aufgenommen, Startseite hat ein MLS Rank von 6, die beste Unterseite 8, durchschnitt ist wohl bei 5 - Keine Ahnung was das ist

MLS ist von denen Selber ein Rankingwert. Da ja auch bald der Google-PR abgeschafft werden soll (Sagen einige vorraus).

Du mußt bedenken, dass ein Link erst ab 3 Tagen gezählt werden und du nach und nach Textlinks bekommst, da zuviele auf einmal halt nicht gut ist, daher dauerts bist du Punkte hast.

Ich bekomme im Monat zwischen 70k und 100k Punkten bei Mylinkstate.

Danke für die Erläuterung

Na ja, ich hab zeit und früher oder später wird mal 1 Link kommen und ich bekomme ein paar Punkte ;)

Was macht ihr eigentlich mir euren, lässt ihr diese immer Auszahlen oder bucht ihr selbst mal ein paar Links?

Habe bei Mylinkstate die Kategorien mal etwas verändert was ich an Werbung zulasse, nun wartet meine Seite wieder auf Freischaltung ;) (Einnahmen bislang 0)

Ebenfalls hab ich meine Seite mal vor ein paar Tagen bei Backlinkseller eintragen lassen, hier hab ich aktuell 20 Links verkauft, Kleinvieh macht ja auch mist

Gruß Andreas

Edit: Jetzt sind es schon 28

Zuletzt bearbeitet:
Bin bei Mylinkstate mit zwei Blogs angemeldet.

Bei dem einen Blog wurden gleich drei Links gebucht, seitdem nix mehr.

Bei dem anderen kommen immer wieder Links dazu. Da sind es im Moment 11 Links.

Bin aber erst seit 1.9. dabei.

Insgesamt habe ich im Moment in Guthaben von runden 7100 offenen MLS-Punkten.