Wer hat Erfahrung mit dem Zanox Support ?

Bond007

Verus Urgesteinus
ID: 51567
L
26 April 2006
10.939
363
Hallo Leute,

Hab ne Frage an euch :

Wer von euch hat schon Erfahrungen gemacht mit dem Support von Zanox?

Meine Frage begründet sich auf der Tatsache, dass ich Zanox bezüglich eines Partnerprogramms vor knapp 1 Woche und vor 2 Tagen angeschrieben habe, aber keine Antwort bekomme.

Ist das bei Zanox normal, dass man so lange auf Antworten warten muss bzw. sollte man dort lieber mal den Telefonsupport wählen?

Wäre klasse, wenn der eine oder andere einen Erfahrungswert für mich hätte.

Viele Grüße Bond007

also ich hatte auch schonmal das Vernügen mit denen Emailsupport zu haben.

Dauer weis ich nichtmehr genau wie lange die Antwort auf sich warten lassen hat.
Aber es dauert schon einige Tage das kann ich bestätigen. Aber denke nicht das es 8 Tage oder läger gedauert hat. Eher so 5 Tage.

also ich hatte auch schonmal das Vernügen mit denen Emailsupport zu haben.

Dauer weis ich nichtmehr genau wie lange die Antwort auf sich warten lassen hat.
Aber es dauert schon einige Tage das kann ich bestätigen. Aber denke nicht das es 8 Tage oder läger gedauert hat. Eher so 5 Tage.

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.......

Scheint also fast so, dass Wartezeiten von mehreren Tagen nichts ungewöhnliches sind. :think:

Aber 7 Tage finde ich da schon ein wenig heftig, wenn ich ehrlich bin.....

Hat noch jemand Erfahrung mit dem Support ?

Meine Erfahrungen mit dem Support sind die das die sich bei Anfragen von mir ned mal melden.

Als Paid4webbi biste dort nur Publisher 2. Klasse.

Wenn man dort anruft sagen sie zwar sie tun was aber das sagen die auch nur damit du nicht weiter nerven tust.

Support für mich ist dort nicht vorhanden.

Gruss

Meine Erfahrungen mit dem Support sind die das die sich bei Anfragen von mir ned mal melden.

Als Paid4webbi biste dort nur Publisher 2. Klasse.

Wenn man dort anruft sagen sie zwar sie tun was aber das sagen die auch nur damit du nicht weiter nerven tust.

Support für mich ist dort nicht vorhanden.

Gruss

Huhu Nebel :)

Oh ha, na das nenne ich mal alles andere als seriös (zumindest was den Support angeht). :think:

Wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, Zanox macht eigentlich einen sehr seriösen Eindruck, aber dass die dann Publisher wirklich so hängen lassen, ist nicht die feine Art :(

Zanox ist auch seriös. Das steht ausser Frage nur meine Erfahrungen sind das die auf Paid4webbi keinen Wert legen, sie sind zwar geduldet aber das wars auch schon.

Gruss

Ich habe heute Antwort erhalten. Heute? Ja wirklich.

Allerdings nicht die Antwort auf meine Frage aber das macht nichts ich stelle die ja gerne nochmal. :mrgreen:

Huhu zusammen,

ich hatte vor ca. 3 Monaten Kontakt zum Support. Damals haben die allerdings mich angeschrieben, weil ich "nur" Iban/Swift angegeben hatte und ich darum gebeten wurde die Kontonummer/Bankleitzahl auch noch anzugeben.

Auf meine Antwort hatte ich am nächsten Tag ein Dankeschön im Posteingang. Als nach 2 Wochen die Auszahlung noch nicht da war habe ich nachgefragt und darauf innerhalb eines Tages eine Antwort bekommen. Hatte aber eben durch deren Anschrift immer einen direkten Ansprechpartner, vielleicht gings deswegen so schnell. ;)

Gruß, Zera

Hi,

hatte mal vor einigen Monaten einen Anfrage gestellt. Antwort nach 14 Tagen :ugly:

Würde ich so mit meinen Kunden umgehen könnte ich alle Seiten schließen!