Welches Auto => VW Golf 6 oder BMW 1er?

Welches Auto würdet ihr nehmen?

• VW Golf 6 (Getriebe)

Stimmen: 10 25,6%
  • VW Golf 6 (Automatik)

Stimmen: 7 17,9%
  • BMW 1er (Getriebe)

Stimmen: 18 46,2%
  • BMW 1er (Automatik)

Stimmen: 4 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    39

NWsimon1702

Well-known member
ID: 327951
L
12 Mai 2006
491
10
Möchte mir gerne ein Auto für ein Wochenende und 1.200km fahrt leihen.

Da ich mich nie so richtig entscheiden kann, frage ich einfach mal euch.

Welches Auto findet ihr besser?

◦VW Golf 6 (Getriebe od. Automatik)

◦BMW 1er (Getriebe od. Automatik)

also bin zwar noch nicht den 6er Golf gefahren, aber der 1er BMW fetzt einfach vom Feeling her, also würde ich es nicht mit dem Golf probieren :p

und da ich ein Schaltfan bin, natürlich nicht mit Automatik ^^

Was das für ´ne Frage?

Der eine ist Golf Fan der andere BMW, beide Autos haben Vor- & NAchteile, das sollte man ganz alleine entscheiden.

Lg

PS: Für den BMW 1er nehmen

Was das für ´ne Frage?
Der eine ist Golf Fan der andere BMW,
beide Autos haben Vor- & Nachteile,
das sollte man ganz alleine entscheiden.

PS: Für den BMW 1er nehmen

Ja, da hast du zwar recht, aber du würdest z.B. den BMW nehmen.
Wenn jetzt die Mehrheit sich für BMW entscheidet,
wird der wohl aus eigenen "Erfahrungen" der bessere sein,
denn sonst würdet ihr euch nicht für den BMW entscheiden.

für ein Wochenende isses doch völlig egal, ich würd aber den BMW nehmen aber nur weil ich noch nie 1er gefahren bin

ich hatte den golf 6 tsi für knapp einen monat und kann nur positives berichten. sparsam wenn man es will und immer erster an der ampel, wenn es sein soll.

den bmw hatte ich leider nur als probefahrt und war damals schon vom einsteigen her nicht so zufrieden. alles irgendwie nicht so meins. aber ich fahre auch schon jahrelang vw und jetzt seat....

Beides schöne Autos, aber ich glaub nur weil BMW draufsteht würd ich für das 1 Wochenende nen BMW nehmen ;)

Nun ja, es ist ja eh nur ein Leihwagen und beide werden dich ans Ziel bringen. Ich würde den nehmen der günstiger in der Miete ist und weniger Sprit verbraucht.

LG

Nun ja, es ist ja eh nur ein Leihwagen und beide werden dich ans Ziel bringen. Ich würde den nehmen der günstiger in der Miete ist und weniger Sprit verbraucht.

LG

Immerhin gibts einen, der rational denkt ;)

Hm...Erfahrungswerte der User? Ich behaupte einfach mal, dass noch nicht soviele den 6er Golf gefahren sind, da der ja noch recht neu ist. Geschweige denn, dass schon mehrere beide genannten Wagen gefahren sind.
Ich für meinen Teil bin noch keinen gefahren. Nur den 5er Golf - und den mochte ich gar nicht.

Ich habe jetzt einfach mal 1er BMW angeklickt - weil ich den Designmässig einfach schicker finde - und ich sebst auch einen BMW fahre, wenn auch keinen 1er.

LG

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn du den Wagen kaufen willst, kannst du dir gedanken darüber machen, welcher besser ist. Aber nur als Leihwagen. Ich doch egal. Da würd ich auch den nehmen, der wirtschaftlicher ist.

Gruß
Plasma

Ich würd den Golf 6 nehmen, das Fahrvergnügen ist einfach geil :)
Hatte den 4 Tage als Ersatzwagen & bin damit soo zufrieden gewesen.