welche payback-karte?

StolenCar

Freebix.de <- Look
ID: 152963
L
21 April 2006
3.449
231
moin moin,
wollte mich grad bei payback anmelden und seh nun, dass ich mir eine karte aussuchen muss... gut und schön, aber was bringt es mir, wenn ich auf der karte nun aral oder real draufstehen habe, bekomme ich dann unterschiedlich viele punkte oder ist es rein der optik wegen? wäre nett, wenn mir das mal eben einer erklären könnte :)

Mfg SC

Das ist doch völlig wurscht. Wenn Du auf DM Drogerie stehst, nimmste die. Oder WMF oder OBI oder Apollo oder was auch immer. Hat keinen Einfluss auf die Karte an sich! :)

achso, danke, aber irgendwie is das lustig, weiß auch net, dann ist das ja sowas von unwichtig, da lohnt sich die arbeit ja gar net für die, wobei, is ja gratis werbung...

und die karte, muss ich mir die abholen oder bekomme ich die zugeschickt, denn dm z.b. hamma hier im norden gar net...

Mfg SC

Das is Werbung für die Firma. Denn die Firma, die du dir aussuchst, siehst du immer wieder und behälste dadurch immer im Hinterkopf.

die wird dir zu geschickt ;)

achso, denn diese zeilen haben mich etwas stutzig gemacht:

[...]
- in den Filialen unserer PAYBACK Partner

In den Filialen unserer PAYBACK Partner erhalten Sie Ihre PAYBACK Karte sowie eine Zweitkarte für Ihren Mitsammler. So können Sie mit dem Punktesammeln sofort starten.

Bitte vergessen Sie jedoch nicht, Ihre PAYBACK Karten anzumelden.

Einfach und schnell geht dies online.
[...]

wenn ich mir die karte dann also online hole, dann ist die doch auch sofort angemeldet, oder? ach, ich meld mich nachher einfach mal an und dann seh ich ja, was sache ist :)

Mfg SC

Das is Werbung für die Firma. Denn die Firma, die du dir aussuchst, siehst du immer wieder und behälste dadurch immer im Hinterkopf.

jop und daher dachte ich ja, dass ich bei diesem geschäft 10% mehr punkte bekomme oder sowas in der art, denn dann wärs für mich wichtig gewesen, etwas anchzudenke, aber so ists ja - für mich - relativ egal, such ich mir halt eine aus, die doll aussieht... oder ich nehm die "classic" version und mach gar keine werbung, hehe

Mfg SC

In den Filialen unserer PAYBACK Partner erhalten Sie Ihre PAYBACK Karte sowie eine Zweitkarte für Ihren Mitsammler. So können Sie mit dem Punktesammeln sofort starten.

heißt nur das du die da erhalten kannst um dich anzumelden..

naja, also meine mum hat eine von Real, dort kommen ab und an immer solch PayBack Coupons von Real. Meine Tante hat eine von Aral, die geben Aral Coupons..

von daher solltest du dir schon überlegen, welche du nimmst...

ich hab ne rarität: DEA :mrgreen:
jetzt aber ne neutrale von "payback" im einsatz da die andere quasi zerfällt

naja, also meine mum hat eine von Real, dort kommen ab und an immer solch PayBack Coupons von Real. Meine Tante hat eine von Aral, die geben Aral Coupons..

von daher solltest du dir schon überlegen, welche du nimmst...

mhhh, wobei man sich solche coupons doch auch bestimmt ausm i-net ausdrucken kann, oder? werde mir wohl auch die "aral-karte" holen...

ich hab ne rarität: DEA :mrgreen:
jetzt aber ne neutrale von "payback" im einsatz da die andere quasi zerfällt
hehe, die hat dann ja schon fast sammlerwert^^ gibt es eigntl leute, die sowas sammeln? bestimmt...

Mfg SC

Ich habe seit Jahren die neutrale von Payback selber, bekomme alle möglichen Coupons zugeschickt und alle paar Wochen eine Mail, wo ich Coupons ausdrucken kann.
Es dürfte also keinen Unterschied machen

Payback ist auf Kunden, die ordentlich einkaufen orientirt, nicht auf Ref-Jäger... Meld dich nun endlich an oder hast du was zu verlieren :ugly:
hehe, is ja gut, werds dann nun auch machen, dacht nur, so kann man noch ein paar lose für SLT reinholen, aber passt schon, werds nun hinter mich bringen, was für ne schwere geburt^^

Mfg SC

Done,
bin nun endlich mitglied im payback-club, danke an die helfer :)
aber eine letzte frage hab ich da doch noch: dauert es echt 3-4 wochen, bis ich die karte habe? oder legen sie die angabe so hoch, damit nach 2 tagen nicht die ersten fragen, wo die karte bleibt?

Mfg SC

Done,
bin nun endlich mitglied im payback-club, danke an die helfer :)
aber eine letzte frage hab ich da doch noch: dauert es echt 3-4 wochen, bis ich die karte habe? oder legen sie die angabe so hoch, damit nach 2 tagen nicht die ersten fragen, wo die karte bleibt?

Mfg SC

Hmm, denke das dauert nicht so lange...

Hier gleich deine Lieblingsprodukte aussuchen... weiter unten gibt es auch getränke ;)

https://www.10fache-punkte-bei-real.de