Was bedeutet sK?

hotpuck

giftig!!!
ID: 305630
L
9 Dezember 2007
595
35
Hallo!

Ich bin nicht wirklich neu, aber ich stolpere bei der Werbersuche immer über den Begriff

sK

Was ist das?

Ich hab versucht es zu suchen, aber bei so einem kurzen Wort sucht die Suche nicht....

Danke für eure Antwort!

Grüße
Hotpuck

Hallo!
[...]sK - Was ist das? [...]
So hätte ich mir den Threadtitel gewünscht. *träum*
Denn damit hast Du geschafft, was nur wenige können:
Deinen Thread vor der Such-Funktion zu verstecken. :wall:

Einfach mal die eigentliche Frage schon in den Titel packen.. Dann weiss jeder worum es geht und kann entsprechend antworten.

sK ist nun nicht wirklich aussagekräftig.

Ja, wie Mone schon gesagt hat, heisst es Sofortkauf.

Mit freundlichem Gruß,

jiw

Ich hatte kurz vor deinem Posting den Threadtitel angepasst, damit er beim Suchen gefunden wird. Alles halb so wild ;)

Pah... hätte er nach Sofortkauf gesucht, hätte er auch schon gefunden...

Logisch... wenn man nicht weiss, dass sk die Abkürzung für "Sofortkauf" ist, wie soll man denn dann nach dem Wort "Sofortkauf" suchen?

Wenn das möglich wäre, müsste man nicht fragen, was sk bedeutet und könnte sich seine eigene Frage selbst beantworten...

Ausserdem ist "er" eine "sie"!

Logisch... wenn man nicht weiss, dass sk die Abkürzung für "Sofortkauf" ist, wie soll man denn dann nach dem Wort "Sofortkauf" suchen?

Wenn das möglich wäre, müsste man nicht fragen, was sk bedeutet und könnte sich seine eigene Frage selbst beantworten...

Ausserdem ist "er" eine "sie"!

Für das er erstmal eine Entschuldigung ;), Ich sag ja... eine Ausrede...
Dadurch das Sie es jetzt weiß, hätte ihr die Suchfunktion auch nichts gebracht, da Sie dann ja diesen Thread nicht geschrieben und so und auch nicht die Erklärung bekommen hätte. Also ist die Such-Funktion doch so wieso völlig sinnlos gewesen. Worüber reden wir dann eigentlich?

na ja Sucherergebnisse nach zwei Buchstaben werden wohl deshalb nicht angezeigt weil meistens sehr viele Ergebnisse kommen was ne Datenbankbelastung ist und man das was man eigentlich sucht wegen der vielen Ergebnisse doch nicht findet ....