Als erstes wolte ich hier sagen das ich mich hier nur ausheulen möchte.was soll ich eigentlich noch tun mein leben läuft den bach runter hab viele probleme mit meiner mutter,stiefvater,schule und meine höhenangst, platztangst,zwangsgedanken(wers nicht kennt:https://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/zwangsstoerung.html) und hab ein gewichtr von 65kg bei 1,62cm Größe.ich weiß nicht wie ich diese dinge wegbekommen kann wir haben kein Geld und ich kann nur auf meiner mutter vertrauen obwohl ich auch mit dieser ständig wegen kleinigkeiten streite mit meinem stiefvater kann ich nicht mal mehr normal reden und wegen meiner platzangst kann ich nicht mal mehr im aufzug fahren und mit meinen zwängen verbringe ich ca 15min am Tag.
Ein großes Problem ist auch meine mutter die einfach nicht hinbekommt einen normalen job zu finden indem sie normal bezahlt wird und somit fast nie glücklich ist und immer wenn sie glücklich ist macht es mein stiefvater hans zunichte.Er ist faul und tut nichts im haushalt was meine mutter stak belastet aber wir sind finanzell von ihm abhängig da uns die miete zu teuer ist.ich biete meiner mutter die hilfe im haushalt zur jeder zeit aber sie will nicht das ich ihr helfe.
WAS SOLL ICH NUR TUN!!!!!!!!!!!!!!!
mfg qwasyxedc
Ein großes Problem ist auch meine mutter die einfach nicht hinbekommt einen normalen job zu finden indem sie normal bezahlt wird und somit fast nie glücklich ist und immer wenn sie glücklich ist macht es mein stiefvater hans zunichte.Er ist faul und tut nichts im haushalt was meine mutter stak belastet aber wir sind finanzell von ihm abhängig da uns die miete zu teuer ist.ich biete meiner mutter die hilfe im haushalt zur jeder zeit aber sie will nicht das ich ihr helfe.
WAS SOLL ICH NUR TUN!!!!!!!!!!!!!!!
mfg qwasyxedc