Warcraft 3 Frozen Throne Stürzt dauernd ab

Fabianator

Active member
9 Februar 2008
29
3
Ich spiele schon SEHR LANGE Warcraft 3 Frozen Throne seit heute stürzt es dauernd ab wenn ich mit dem laden fertig bin besser gesagt mein PC stürzt dauernd ab.Hab es schon neu installiert klappt trotzdem nicht.

Danke schon im Voraus:D

Ist das nur bei WC3 oder auch bei anderen Sachen?

Hast du in letzter Zeit irgendwas am System geändert, zB. neue Treiber installiert oder Hardware eingebaut?

Wenn du nichts geändert hast, dann wird entweder der Ram oder die Festplatte einen Defekt haben. Für beides gibt es aber Tools um das zu überprüfen.
Wie äußert sich der absturzt und ein paar Extra Infos wären schön. Wichtig ist auch welches Betriebssystem zu verwendest.

Jetzt ist es auch bei BF2 and der hab nix neues eingebaut keine Drivers installiert
also wenn das spiel oder runde beginnt stürzt entweder das Spiel oder der PC wenn der PC abstürzt kommt so ein blaues Feld da steht das PC runtergefahren wurde um kein Schäden zu bekommen und ich benutze Windows.Und Pascal kannst du mir 2 oder 3 programme nennen

Ist das evtl. auch bei anderen Programmen so, wo auf irgendeine Grafik-Funktion (ich nenn das jetzt mal so) wie DirectX oder so zurückgegriffen wird?

Kann es also sein, dass deine Grafikkarte nen Defekt hat?

Eine defekte Grafikkarte zu reparieren das geht nicht. Da muss wohl eine neue her. Aber probiere es vorher mal aus einen Ram-Riegel zu entfernen. Geht das auch nicht dann wird es wohl an etwas anderem liegen. Wenn die anderen Spiele gehen dann kannste das mit der Grafikkarte ausschliessen

Hast du schonmal Probiert directX neu zu installieren? vielleicht is es ja beschädigt...

Die Grafikkarte dürfte es nicht sein, denn dann würde das Spiel gar nicht erst starten. Ich schätze es ist der ram oder eventuell auch dein CPU, aber das sollte glaube eher ins Hardwarforum, habs mal gemeldet ;)

da es wahrscheinlich nichts mit dem Spiel selber zu tun hat, schiebe ich das mal in den Hardwarebereich rüber, vielleicht wird man dir da eher helfen können ....