pbeiersdorf
on Highway to Hell
- 22 Oktober 2006
- 213
- 5
So da ich langsam mein ganzes PC Zeug loswerden will, is hier mein GW Account dran. Ihr erhaltet:
Die Kampagnen Prophecies Und Factions
Einen lvl 20 Krieger (Perfekt zum Rushen und Farmen, Prestige Rüstung)
Einen lvl 20 Nekromant (Prestige Rüstung, Boshafter Geist und Dienermeister)
Einen lvl 20 Ritualist (Heiler, kann bald solo Unterwelt farmen)
Alle Charaktere besitzen gutes Equipment.
In der Truhe befinden sich rund 80 Platin und diverse Waffenupgrades.
Der Account besitzt den PVP Rang 2, ist aber nur noch etwa 50 Fame von Rang 3 entfernt. Man kann unter anderem folgende Builds spielen: B-Spike, VIM, Aktivprott, Infuser, WdH, Schock Krieger,.....
Bei Interesse schreibt einfach mal hier rein. Zum Spielen benötigt ihr lediglich die Account Daten, da der Client (der euch ohne Account nichts nützt) kostenlos verfügbar ist. Solltet ihr die Spiele CDs auch haben wollen (werden nicht benötigt), so fallen Versandkosten an.
Meldet euch!
MfG
Die Kampagnen Prophecies Und Factions
Einen lvl 20 Krieger (Perfekt zum Rushen und Farmen, Prestige Rüstung)
Einen lvl 20 Nekromant (Prestige Rüstung, Boshafter Geist und Dienermeister)
Einen lvl 20 Ritualist (Heiler, kann bald solo Unterwelt farmen)
Alle Charaktere besitzen gutes Equipment.
In der Truhe befinden sich rund 80 Platin und diverse Waffenupgrades.
Der Account besitzt den PVP Rang 2, ist aber nur noch etwa 50 Fame von Rang 3 entfernt. Man kann unter anderem folgende Builds spielen: B-Spike, VIM, Aktivprott, Infuser, WdH, Schock Krieger,.....
Bei Interesse schreibt einfach mal hier rein. Zum Spielen benötigt ihr lediglich die Account Daten, da der Client (der euch ohne Account nichts nützt) kostenlos verfügbar ist. Solltet ihr die Spiele CDs auch haben wollen (werden nicht benötigt), so fallen Versandkosten an.
Meldet euch!
MfG
Zuletzt bearbeitet: