Er war hier vorhin online, EF ist aber immer noch
Er hat doch deutlich gemacht das er auf seiner Seite macht was er willEr war hier vorhin online, EF ist aber immer noch leer^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er war hier vorhin online, EF ist aber immer noch
Er hat doch deutlich gemacht das er auf seiner Seite macht was er willEr war hier vorhin online, EF ist aber immer noch leer^^
Eigentlich will ich auf deine wenig hilfreichenden BeitrĂ€ge nicht antworten, aber ich tue es hier einmal dennoch, obwohl es niemanden etwas angeht was ich mit geschenkten Anteilen mache und ich mich auch nicht dafĂŒr rechtfertigen muss, denn ich habe nicht verlangt, dass man mir statt der geforderten Rallye-Auszahlung Anteile schenkt.Cool der Oseidon will eine Sperre von frogstar, aber geht schön hin und lĂ€sst sich Anteile schenken. Was fĂŒr Typen es gibt, zum GlĂŒck hat man im realen Leben mit solchen Menschen nichts zu tun.
Dann wird sie nicht mehr lange leben...Er hat doch deutlich gemacht das er auf seiner Seite macht was er will
.........Wartungsmodus......^^Heute abend enden ja die rallys mit gut 55 bio Gewinn. Ob die morgen wohl auszahlbar sind?
Ich darf dazu nochmal einen Post vom Seiteninhaber zitieren:Die Wochenrallye und 10 Mio Rallye sind auch beendet!
Bin gespannt, wann ausgewertet wird!
Die Wochenrallye und 10 Mio Rallye sind auch beendet!
Bin gespannt, wann ausgewertet wird!
Sicher, wieso nicht ?Auswerten schön und gut, aber wird es auch auszahlbar sein?
User die vorsĂ€tzlich falsche dinge ĂŒber meine Seite oder mich verbreiten werden gesperrt und das Guthaben verfĂ€llt.
Ich wĂŒnsche allen einen guten Start in die neue Woche
und wann ist der ef wieder befĂŒllt?