Upgrade Nero 6 auf 7/Seriennummer wurde angezeigt aber nicht übernommen

sonnenhexer

Well-known member
ID: 33722
L
24 April 2006
4.533
413
Hallo,

habe gestern von Nero 6.6.0.3 auf Nero 7 Reloaded geupdated, während der Installation zeigte er mir die Seriennummer an, ich habe die mir dann, weil sie angezeigt wurde, nicht aufgeschrieben.
Zum Schluss der Installation fragte Nero mich nach der Seriennummer, DA wurde die nicht übernommen. Nun habe ich Nero als Demo bis 01.04.07 laufen. *args*
Kann mir jemand helfen, die Seriennummer, muss doch irgendwo aufm Rechner hinterlegt sein.
Ist Nero OEM, war beim Brenner/PC dabei.

Vielen Dank

Die Seriennummer die bei der Installation von Nero 7 schon drin steht ist entweder die von einer vorherigen Nero 7 Installation oder aber die für die Demoversion.

Ein Upgrade von einer 6er auf eine 7ner Version ist meines Wissens nach nicht mit der Seriennummer der 6er Version möglich, demzufolge hat das mit der Demoversion schon seine Richtigkeit.

1.) Solltest Du eine Original-CD von Nero 7 haben, so steht die Serieen-Nr ganz sicher auf der CD b.z.w. auf der Hülle.
2.) Damit die Serien-Nr. nochmal angezeigt wird, deinstaliere die Software und mach alle noch mal.
3.) Man kann keine Serien-Nr. von 6.0 für 7.0 verwenden soweit ich weiß!