Texas-Lose-Poker Start 5-10 April 2013

Wie soll die Rake sein?

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
boa jetzt meldet sich der proggi nicht.
Irgentwann bekomme ich noch meine tage...
Mein Gott.
Aber dauert noch mit der Seite

Ich will ja nichts schlecht machen, aber das Ganze hört sich doch verdächtig nach dem altbekannten Strohmannprinzip an.
Ein "erfahrener Programmierer", welcher nicht genannt werden will, sucht sich einen gutgläubigen Klammuser, der hier eine neue Seite starten will. Es werden ihm hohe Gewinne versprochen. Er braucht nur seinen Namen als Betreiber angeben, den Rest macht der Unbekannte.
Warum? Weil der Unbekannte hier das schon öfter probiert hat und immer gescheitert ist? Weil er sich hier nicht mehr blicken lassen kann oder darf? Oder warum macht er es nicht selbst?
Und wenn es schiefläuft, ist der Unbekannte weg und der Betreiber hält den Kopf hin....

Ich hoffe, du kennst ihn näher und nicht nur aus ICQ, und ich hoffe, er heißt nicht Christian S.

Nur mal so meine Gedanken zum Sonntag, muss nicht stimmen......

Das hier ist wie ein Unfall, man will nicht hinsehen aber tut es doch.... mehr als Seite 2 will ich aber nicht mehr^^ Bitte mach den Thread wieder zu :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

@benneth16

Dein Kanpfgeist in allen Ehren, nachdem du losevip.de binnen weniger Tage in letztem November gegen die Wand gefahren hast :biggrin:

Stone..
Ich kann nur nochmall sagen dass es nicht mehr vorkommen wird.
Ich denke dass dieses Thema echt geschlossen werden sollte,weil ich noch nicht weis wann ich jetzt die Seite Online stelle.Ich habe gerade bisschen mit den Programmierer streit..Der will nicht was ich will :D
Er antwortet einfach nicht mehr :( Deshalb muss ich erstmal schauen wie ich es hier weiter machen sollte..

Hallo,

ich starte zwischen den 5 und 10 April eine Poker Seite. Datum kann sich auch verschieben.

Ich möchte gerne das ihr teilnehmt wie die Seite gestaltet werden soll.

Meine Vorstellung?

Mini-Chat
schon ab 10 Losen Pokern
Gutschein Systeam
KEINE RALLYS
Betreiber gebühren 5-10%
Versteckter Pot
Eigenen Tisch erstellen
Admin Pokert auch.
KEIN REF-CENTER!
Klammlose zu anderen Usern schicken.
Alle 24 Stunden eine Lose vergütung...
Privater Pokertisch inkl. Passwort
Spielstatistik
Support direkt zum Admin
Interne Nachrichten schreiben zb. Einladung zum Pokern

Was würden für Events kommen?

Cash Back Auktion,Gutscheine Events,Admin Events zb. Admin spielt Poker..
Vll habt ihr noch vorschläge?

Was haltet ihr davon...?

Hi :)

"ich starte zwischen den 5 und 10 April" heißt es in dem Thread... wie heißt denn die Seite nun... weiß das jemand?