Vor zwei Wochen bin ich auf eine Internetseite gestoßen, die Anleitungen veröffentlicht, mit der man angeblich Telepathie und Telekinese erlernen kann.
Da eine nachvollziehbare und recht glaubwürdige Theorie dabei war, wurde ich dann doch irgendwie neugierig und wollte fragen, wie ihr so dazu steht und darüber denkt.
Glaubt ihr, dass Telekinese und/oder Telepathie möglich ist, oder haltet ihr alles für Quatsch? Habt ihr euch schonmal mti diesen Themen auseinander gesetzt und es womöglich schon einmal probiert? Bedauert ihr, dass dieses Thema so wenig erforscht ist, oder haltet ihr es eventuell für nicht forschenswert oder würde es euch gar Angst machen?
Ich hoffe, hier wird eine interessante Diskussion entstehen.
Liebe Grüße,
Caro
P.S. Falls unklar sein sollte, was als Telepathie und Telekinese bezeichnet wird:
Edit: Tut mir Leid, ich hatte vergessen, den Link zu posten.
Sie sind leider auf Englisch, aber nicht grade schwer.
HIER sind mehrere Anleitungen/Hilfestellungen zu Telekinese, hier zu Telepathie und hier die Anleitung und Erläuterung zur Theorie des Verfassers.
(der Autor hat noch eine Anleitung verfasst, auf der Übersichtsseite sind die ersten beiden Artikel die von dem Autor mit der Theorie.)
Da eine nachvollziehbare und recht glaubwürdige Theorie dabei war, wurde ich dann doch irgendwie neugierig und wollte fragen, wie ihr so dazu steht und darüber denkt.
Glaubt ihr, dass Telekinese und/oder Telepathie möglich ist, oder haltet ihr alles für Quatsch? Habt ihr euch schonmal mti diesen Themen auseinander gesetzt und es womöglich schon einmal probiert? Bedauert ihr, dass dieses Thema so wenig erforscht ist, oder haltet ihr es eventuell für nicht forschenswert oder würde es euch gar Angst machen?
Ich hoffe, hier wird eine interessante Diskussion entstehen.
Liebe Grüße,
Caro
P.S. Falls unklar sein sollte, was als Telepathie und Telekinese bezeichnet wird:
Wikipedia schrieb:Telepathie (von griechisch ????, tele, „fern“ und ??????, patheia, „Empfindung“ oder „Empfänglichkeit“) bezeichnet die Fähigkeit, Information von einem Menschen zu einem anderen Menschen oder allgemein einer anderen "Wesenheit" (Tier, Pflanze) zu übertragen, ohne direkt sinnlich (optisch, akustisch, taktil, geschmacklich, olfaktorisch) wahrnehmbare Einflussnahme oder derzeit bekannte physikalisch messbare Wechselwirkungen.
Telekinese (von griechisch t?le – fern, weit – und kín?sis – Bewegung), auch Psychokinese (von griechisch psych? – Seele), ist die Fähigkeit, allein durch Gedankenkraft physikalische Kraft auszuüben, zum Beispiel Gegenstände zu bewegen.
Edit: Tut mir Leid, ich hatte vergessen, den Link zu posten.
Sie sind leider auf Englisch, aber nicht grade schwer.
HIER sind mehrere Anleitungen/Hilfestellungen zu Telekinese, hier zu Telepathie und hier die Anleitung und Erläuterung zur Theorie des Verfassers.
(der Autor hat noch eine Anleitung verfasst, auf der Übersichtsseite sind die ersten beiden Artikel die von dem Autor mit der Theorie.)
Zuletzt bearbeitet: