telefon mit mehreren mobilteilen gleichzeitig telefonieren

Leo

Well-known member
29 April 2006
843
68
Hi,
wir hatten bisher ein siemens gigaset mit 2 mobilteilen. wir haben isdn.
bei diesem telefon konnten wir von beiden mobilteilen gleichzeitig telefonieren.
jetzt waren beide mehr oder weniger kaputt und meine mutter hat ein neues telefon mit 3 mobilteilen gekauft. irgendeins aus dem supermarkt.
jetzt ist das problem, dass wir nur noch mit einem gleichzeitig telefonieren können.

was muss ein telefon unterstützen, bzw. was für eigenschaften muss es haben, damit man mit mehreren mobilteilen gleichzeitig telefonieren kann?

mfg
leo

unser anschluss?
ISDN

oder das telefon das dranhängt?

hm, unten steht analog drauf, deswegen gehts net... ist eins von tchibo
das lustige ist. wenn wir eins von den "kaputten" Siemens Gigaset anschalten, kann man mit beiden telefonieren obwohl für das Siemens gar keine basisstation angeschlossen ist.

hm, unten steht analog drauf, deswegen gehts net... ist eins von tchibo
das lustige ist. wenn wir eins von den "kaputten" Siemens Gigaset anschalten, kann man mit beiden telefonieren obwohl für das Siemens gar keine basisstation angeschlossen ist.

Es geht ja darum ob es ein Analoges oder ein Digitales Telefon ist.

Analog = Eine Leitung funktioniert nur

Digital ( bsp ISDN Leitung ) = mehrere Leitungen Nutzbar

MFG Herby

ok, dann muss ich jetzt gucken wo ich entweder ein neues mobilteil herkrieg für das Siemens oder gleich ein neues digitales telefon, wobei das schwachsinn wär. mal gucken...
irgendwelche empfehlungen

mfg
leo

ok, dann muss ich jetzt gucken wo ich entweder ein neues mobilteil herkrieg für das Siemens oder gleich ein neues digitales telefon, wobei das schwachsinn wär. mal gucken...
irgendwelche empfehlungen

mfg
leo

Empfehlungen ist so eine Sache denn über Geschmäcker kann man sich streiten ^^.

Ich bin Siemens Fan und bleibe es auch da ich mit den Leistungen VOLL zufrieden bin. Habe es bei Ebay gekauft und da solltest mal schauen was so angeboten wird.

MFG Herby