"Suchen" bei Paidmailern ->"Direct links are not allowed!"

freak371

Active member
ID: 252167
L
20 Juli 2006
31
0
Hallo,

ich bemühe mich, bei den Paidmailern, bei den ich angemeldet bin und bei denen Suchen erwünscht sind, auch diese Durchzuführen. Jedoch habe ich festgestellt, daß ich bei einigen bei der Meldung "Direct links are not allowed" herauskomme. :( In diesem Fall wird die Suche doch sicher nicht gewertet, oder? Mache ich da was falsch oder machen die Suchmaschinen irgendwelche Beschränkungen? Kann ich etwas dagegen tun? Weiß jemand Bescheid?

Vielen Dank für die Infos!

Liebgrüß,
freak371

Kannst mal bitte den Anbieter sagen?

An sich ist der Betreiber schuld, da er Ergebnisse versucht direct zu verlinken, und das ist verboten. Also kannst du an sich nichts dafür und auch nichts dagegen machen ...

Diese Meldung kommt auch wenn:

- Du eine Ergebnisseite während des Ladens erneuerst (F5)
- Du Ergebnislinks mehrmals aufrufst
- Du versuchst Ergebnisse im Browser (Adresszeile) aufrufst

Ist das nicht der Fall, wurde es falsch verlinkt von Seiten des Betreibers.

Hoffe konnte dir etwas helfen ;)

SuperManMails,

vielen Dank für deine Antwort. Magst du den Anbieter der Paidmails oder der Suchseiten wissen? Ich habe es soeben nochmal ausprobiert und bin bei folgenden Suchseiten auf "Direct links are not allowed" gestoßen.
-scorpio-search.net
-centered-search.com
-storm-search.net
-goldatnetwork.com
-goldxml.com
-envision-search.net und
-search-thenet.com

Die Paidmail-Anbieter, bei denen das vorkommt sind gainmail.com, extraordinary-mails.us, ariesmail.biz und rns-topfuel.com. Bei letzterem stört mich besonders, das man kaum noch Paidmails bekommt, wenn man keine Suchen macht. Um wieder hochgestuft zu werden, soll man Suchen machen. Mh, wie denn aber, wenn man immer bei der Fehlermeldung rauskommt?!!? :doh: