Suche Loseseite mit Surfbar

Destionator

New member
30 November 2007
3
0
Hallo,
ich suche einige Loseseiten, wo ich dort Werbung für die Surfbar buchen kann.
Die Seiten sollen mindestens 1000 User aktiv sein.
Kennt vielleicht jemand von euch solche Seiten?

gruß
Destinator

www.startparadies.de
Meines Wissens eine der größten Seiten mit Surfbar. Ich glaub Du brauchst dich nicht mal als User anzumelden, da reicht dann auch eine Sponsorenanmeldung.

LG und frohe Weihnachten,
yerusha

Da Du neu bist, mal ein Tip: Mach mal ganz fix die Reflinks da raus aus Deinem Posting (geht über "editieren") und nenne, so wie ich, nur den Hauptlink zu der Seite.
Reflinks sind hier nicht erlaubt. Wenn jemand nach Seiten fragt, darf man hier nur die ganz normale Seiten-URL nennen! Also z.B. www.klamm.de und nicht den Reflink mit Deiner ID noch drin!
Das kann hier leicht zu Ärger mit den Mods führen. Einfach mal die Regeln und die FAQ lesen ;)

LG, yerusha

oki danke für die frühe warnung aber mal eine frage: wieso darf man das nicht?
Im Lose-Talk und den anderen Foren sind Reflinks unerwünscht. Hier z.B. fragt jemand nach einfachen Informationen zu Seiten.
Es gibt ein extra Forum "Lose4Refs". Da kannst Du Dir Refs suchen, also einen eigenen Thread aufmachen in dem Du Refs suchst, dort sind Reflinks dann natürlich erlaubt, oder halt gucken, ob es Leute gibt, die einen Werber suchen.
Nur dort sind Reflinks erlaubt. In den anderen Foren geht es mehr um Informationen zu verschiedenen Seiten ;)

Ist alles etwas verwirrend am Anfang, aber mit der Zeit findet man sich schon zurecht ;) Schau mal am besten ins Forum "Ich bin neu hier und habe eine Frage", da gibt es ein paar verlinkte wichtige Threads mit Informationen für neue User. Fragen kannste da auch jederzeit stellen :)

LG,
yerusha

www.bettertraffic.de

ist zwar keine loseseite mit surfbar, aber eine surfbar mit loseseite :ugly:

klingt komisch ist aber so.. das ist eine surfbar mit Klamm EF Anbindung. Du kannst lose auf dein Konto laden, die lose in Betterpoint Guthaben eintauschen und damit dann werbung buchen :)

www.cashcrawler.de
Gute Surfbar zahlt in Losen und in Euro aus ,Auszahlungsgrenze liegt bei 18 Euro

www.IPaid.de
- Auszahlung ab € 10,00, mind. 0,1% Klickrate, 5,5 Std./Tag, ca. 0,0300 €/Stunde ( Stand 09/2006 ), 11 Ref Ebenen

www.startparadies.de
- Auszahlung ab € 10,00, keine mind. Klickrate, 720 Std./Monat, ca. 0,031 €/Stunde

www.moneybar.de

- Auszahlung ab € 5,00, keine mind. Klickrate, 3,5 Std./Tag, ca. 0,004 €/Stunde ( feste Payrate ), 6 Ref Ebenen....

www.mygeldbar.de
Auszahlung ab € 5,00, keine mind. Klickrate, kein Surflimit/Monat, ca. 0,0080 €/Stunde ( Stand 10/2006 ), 7 Ref Ebenen

So ein kleiner Auszug ich habe bei allen Bars bereits eine oder mehrere Auszahlungen erhalten.
Die wohl besten sind die Cashcrawler und die Starparadies hohe Payrate und schon alteingessen.Was ja die User die die Bars laufen lassen Interessieren müsste.

Ja die gibt es noch habe da 2 Auszahlungen bekommen aber ich musste auch länger drauf warten bis das Geld auf dem Konto war

Ist vielleicht nicht die beste Wahl auch weil man nur 3,5 std. am Tag surfen darf.
Begrenzungen mag ich nicht soooooo gerne, ob ich da nun unbedingt Werbung buchen würde weiß ich nicht aber dort sind viele User aktiv was wiederum Interessant für Destionator wäre.

Es gibt noch die:

AD 4 Surf
Coins World
Dragon Surfbar
Email 4 Money
Euro Surf 24

und noch einige mehr.