Suche Druckfirma zum T-Shirts bedrucken lassen

HellT

Well-known member
20 April 2006
659
77
Hallo,

ich suche eine Druckfirma, die T-Shirts druckt. Ich brauche die T-Shirts für mein Internetradio (Siehe Sig.).

Daten zum T-Shirt
:arrow: Farbe: schwarz
:arrow: Vorder- und Rückseite wird bedruckt (vorne: Logo u. hinten Schriftzug logoartig)
:arrow: Druckart: Beflockung / Bedruckung

Da wollte ich mal wissen, ob ihr Erfahrung mit guten Druckfirmen habt. Sie sollten ein gutes Mittelding von Qualität und Preis haben.

Logo vorne

Logo hinten

MFG

DoubleT

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meine T-Shirts bei Shirtcity.com bedrucken lassen...

Erfahrungen:

:arrow: 1 Fehldruck - Reklamation jedoch problemlos
:arrow: Preis realtiv hoch (dafür aber halt auch Einzelstücke möglich)

geht also vom Preis- / Leistungsverhältnis
Bei größeren Stückzahlen würde sich das jedoch nimmer lohnen.

HTH
Refizul

ich wüsste eine Firma, doch die Frage erstmal:

Wieviele Shirts brauchst du denn so in etwa?

wir wollten vermutlich erstmal 20 Shirts drucken lassen. Doch davon sollten so 3-4 verschiedene Sachen hinten drauf stehen haben.

@Reziful: Hab gerade mal dort ein T-Shirt mit vorne und hinten ein Logo erstellt. Ich finde es dort viel zu teuer. Spreadshirt ist ja sowas ähnliches, da bekommt man die Shirts viel günstiger.

mhm, was mir gerade auffällt:

diese firma bietet keinen druck an, bei dennen die farben inneinander verlaufen, tut mir leid

EDIT: ich höre gerne deinen Sender, Musik die ich brauche :p

mhm, was mir gerade auffällt:

diese firma bietet keinen druck an, bei dennen die farben inneinander verlaufen, tut mir leid

EDIT: ich höre gerne deinen Sender, Musik die ich brauche :p

Hat sonst noch wer Vorschläge?

Freut mich, dass du gerne unser Techno-Radio hörst. Hast du so nen paar bestimmte Lieder, die du gerne hörst? ;)

Hat sonst noch wer Vorschläge?

Freut mich, dass du gerne unser Techno-Radio hörst. Hast du so nen paar bestimmte Lieder, die du gerne hörst? ;)

Nein hab ich nicht, ich kann mich aber über die Musik nicht beklagen :)

na ja btt: es gibt wirklich im internet viele Firmen die sowas anbieten, und die meisten beziehen ihre Ware sowieso aus dem gleichem Katalog, von daher kann nur die Qualität des Drucks variieren.

mfg.

Nein hab ich nicht, ich kann mich aber über die Musik nicht beklagen :)

na ja btt: es gibt wirklich im internet viele Firmen die sowas anbieten, und die meisten beziehen ihre Ware sowieso aus dem gleichem Katalog, von daher kann nur die Qualität des Drucks variieren.

mfg.

Nicht nur die Qualität, sondern auch der Preis ;)

Wir haben bei einer Firma angefragt, da wollten wir auch einzelne T-Shirts drucken lassen, da hätte eins über 100€ gekostet 8O :biggrin:

Ich würde da lieber Firmen im RL suchen (Telefonbuch, Gelbe Seiten, Copy-Shops etc)
Da hast du eine persönliche Beratung und kannst deine Wünsche besser umsetzen, eigene Shirts mitbringen, spezielle Anpassungen erklären, persönlicher ...