suche chats :-)

silentmircx

Well-known member
27 April 2006
45
1
hallo jungs, ich suche ein paar chats wo ich chatten kann? hat wer was gutes ?

außer: knuddels.de , flirt-fever.de /(muss man wohl zahlen) soll schon kostenlos sein.

Sollte haben:

- Bereich für sein Ort wo man wohnt.
- Viele Mitglieder für alle Städte.
- Fotos drin sein :eek:))) muss mir ja eine aussuchen.
- selbst fotos reinstellen
- freundlicher chat
- ab 16 jahre

halt ein super flirt chat für lau

Lg wäre nett von euch mir zu helfen kein knuddels ;)

Der chat von kDE und kTV? *am kopf kratz*

Aaaahhh ... nee lieber doch nicht 8)

Wenn dir mein Beitrag nicht passt ignoriere ihn bitte einfach:p

Aber wenn wir alle mal ehrlich sind, Chats sind der größte Dreck, da bescheißen sich die Leute gegenseitig so stark es nur geht :/

Also meiner Meinung nach kann man über das Internet nicht viel über Leute erfahren oder so...

Ich denke mal von 50 Leuten sind 3 die es Ernst meinen, aber dem entsprechend sehen sie dann auch aus...
"Sry, wenn sich jemand angegriffen fühlt oder so aber ist auf die allgemeinheit bezogen und nur ein kleines Beispiel"

8-Ball schrieb:
Also meiner Meinung nach kann man über das Internet nicht viel über Leute erfahren oder so...
Das ist doch Schwachsinn. Ich weiss nicht, in welchen Ecken du dich aufhältst, aber ich kann mich sehr wohl auch mit massig vernünftigen Leuten unterhalten.

8-Ball schrieb:
Ich denke mal von 50 Leuten sind 3 die es Ernst meinen, aber dem entsprechend sehen sie dann auch aus...
"Sry, wenn sich jemand angegriffen fühlt oder so aber ist auf die allgemeinheit bezogen und nur ein kleines Beispiel"
Was meinst du mit Ernst meinen? Was suchst du denn bitte, ne Beziehung? Ich würd an deiner Stelle nicht schlecht über das Äußere der Leute, die was Ernstes suchen reden - du hast ja anscheinend selbst mal gesucht, sonst wärst du nicht zu der Erkenntnis gekommen (und das sag ich, ohne deine Nickpage angeschaut zu haben).
Das Knuddels und so scheisse ist, wissen wir ja alle ;)

silentmircx schrieb:
hallo jungs, ich suche ein paar chats wo ich chatten kann? hat wer was gutes ?

außer: knuddels.de , flirt-fever.de /(muss man wohl zahlen) soll schon kostenlos sein.

Sollte haben:

- Bereich für sein Ort wo man wohnt.
- Viele Mitglieder für alle Städte.
- Fotos drin sein :eek:))) muss mir ja eine aussuchen.
- selbst fotos reinstellen
- freundlicher chat
- ab 16 jahre

halt ein super flirt chat für lau

Lg wäre nett von euch mir zu helfen kein knuddels ;)

flirten kann man ja in jedem chat, das muss nicht mal ein bestimmter sein :)

ich kenne noch die chats von gzsz (wo ich mich allerdings nicht aufhalten würde *g*)
und ich kenne noch https://www.ximig.de

da darf natürlich jeder hin, fotos kann man reinstellen, freundlicher chat isses auch und hat keine altersbegrenzung *schmunzel*

schau es dir mal an und mit etwas geduld, findest du evtl. das was du auch immer in einem chat suchst ;)

Habe 3 Chats zur Auswahl, 4 wenn ich ICQ hinzuzähle:

www.kilahu.de (Sehr guter Chat aus Osnabrück)
www.nidura.de (Netter Chat aus Bochum-Wattenscheid)
www.netanic.de (Die normalen funktionen sind kostenlos, extras kosten Geld, die man aber nicht wirklich braucht)

Wenn du nur labern möchtest, gehe nach netanic oder nidura, aber wenn du eine Freundin suchst, geh nach Kilahu am Abend, laufen echt nette Leute da rum und die suchen teilweise auch, aber das ergibt sich eher aus zufall, was gut ist finde ich, dort habe ich meine Frau kennengelernt:))

Gruß
Speedlos

8-Ball schrieb:
Wenn dir mein Beitrag nicht passt ignoriere ihn bitte einfach:p

Aber wenn wir alle mal ehrlich sind, Chats sind der größte Dreck, da bescheißen sich die Leute gegenseitig so stark es nur geht :/

Humbug, sorry.

Es kommt immer drauf an, in welchen Chats man sich aufhält.
Das man bei knuddels und Co. nicht unbedingt (Ausnahmen bestätigen die Regel) was ernsthaftes findet, ist wohl jedem klar.
Besser ist es, wenn Du Dir auf den einschlägigen IRC Servern einen netten Chat suchst. Bilder kann man später dann immer noch austauschen. Es ist eh besser, jemanden erstmal unbefangen kennenzulernen.
Ich habe mittlerweile z.B. meinen eigenen Chat, und habe dort sogar meinen Freund kennengelernt. :)

Die einzigen Chats, in denen ich mich aufhalte, sind welche aus dem IRC. Da findet sich für jede Interessengruppe etwas und zum Glück sind da (meistens) nicht so nervige Kiddies wie in anderen Chatrooms ;)

Seh ich ähnlich. Im IRC (wenn man nicht grad im Quakenet rumgeistert) findet man zu jedem Thema jemanden, mit dem man vernünftig reden kann :)

Ambro schrieb:
Die einzigen Chats, in denen ich mich aufhalte, sind welche aus dem IRC. Da findet sich für jede Interessengruppe etwas und zum Glück sind da (meistens) nicht so nervige Kiddies wie in anderen Chatrooms ;)
IRC isn weiter Begriff ... bluewin.ch betreibt ihren Chat auch auf IRC Basis und da hats tausende von Kiddies :ugly:
Und ist Knuddels nicht auch auf IRC Basis? Ach kA ich dacht nur so 8)

Aber wen man in "richtigen" IRC-Netzwerken umher geistert oder halt in den richtigen Räumen geb ich dir recht wie zB in #klamm-cam *hust*

speedlos schrieb:

hatte kilahu nicht mal einen "haken"?
z.b. wenn eine bestimmte anzahl von usern schon online ist, dass da keiner mehr rein kann? das ist mir dort schon häufiger passiert :)

speedlos schrieb:

www.nidura.de (Netter Chat aus Bochum-Wattenscheid)
www.netanic.de (Die normalen funktionen sind kostenlos, extras kosten Geld, die man aber nicht wirklich braucht)

Wenn du nur labern möchtest, gehe nach netanic oder nidura, aber wenn du eine Freundin suchst, geh nach Kilahu am Abend, laufen echt nette Leute da rum und die suchen teilweise auch, aber das ergibt sich eher aus zufall, was gut ist finde ich, dort habe ich meine Frau kennengelernt:))

Gruß
Speedlos

Jo Kilahu, eigentlich nur für Bochumer richtig interessant ;) Kenn kaum einen bei mir, der dort nicht angemeldet ist. Allerdings sind nur die Hütten ok, der Chat ist teilweise extremst langsam =/

morello schrieb:
Jo Kilahu, eigentlich nur für Bochumer richtig interessant ;) Kenn kaum einen bei mir, der dort nicht angemeldet ist. Allerdings sind nur die Hütten ok, der Chat ist teilweise extremst langsam =/

ist auch der einzige chat den ich kenne wo der hintergrund schwarz ist, was ich sehr gewöhnungsbedürftig finde :)

und schade finde ich es dass die beiträge in den hütten immer nach einer gewissen zeit automatisch gelöscht werden.

Hab grad durch Zufall www.pippcity.de entdeckt. Ist noch absolut im Aufbau und gar nichts los, aber irgendwie scheint mir das vielversprechend zu sein ;) Ich steh auf grafische Chats ;)

Zuletzt bearbeitet: