Suche Abiturball-Einlauflieder

SaschaK

Member
14 August 2006
6
0
Hallo Leute,
ich habe morgen Abend meinen Abiball und wir laufen pärchenweise von der Ballustrade die Treppen runter auf die Aulabühne.

Wir suchen jetzt noch passende Lieder dafür.

Habt ihr Ideen?

Vielen Dank schon mal im Voraus für jede Antwort.
Sascha

Also bei uns gibt es nur Lieder, die jeder gespielt bekommt, wenn er sein Abizeugnis bekommt.

Da wäre das Rocky Theme "Gonna Fly Now" zu empfehlen, wobei bei uns jeder was anderes hat.
Fluch der Karibik Theme ist auch geil. Ich weiss halt nur nicht, ob das für eiuren Anlass passt, bei uns ist das halt so ein Abschlusslied für jeden.

Super Berbatov, genau solche Lieder suchen wir.

Vielen vielen Dank schon mal.

1-2 brauchen wir noch. :)

wenns was "dramatischeres" sein darf:

"battle without honor" von toma-dingsbums hotei oderso^^ (google is grad irgendwie down)

Wir hatten das FdK-Theme und das kam richtig geil, dabei einzumarschieren .. pompös und dramatisch .. eben das ypische übersteigerte Selbstwertgefühl, welches beim Abiball zelebriert wird :D

Naja, noch wunderlicher finde ichs, sich sowas einen Tag vorher zu überlegen. Bei uns stand das da alles längst fest und war eingeplant etc.
Das Lied will ja auch noch beschafft werden, wenns nicht grad ein mieser YT-Mitschnitt sein soll.

Verkürztes Abitur!!!!!!!! Nur 12,5 Jahre!!!!!!!!! Also März!!!!!!!
(Ich hoffe, man merkt, wie sehr übermäßig benutzt Satzzeichen nerven!..!!!!!!!!!!!)

NÖ, WAS HASSTU GEGNE SDATZZEICHEN EY??!!?!?!?!??!Q

Aber Abi im März ist komisch irgendwie .. mitten im Winter Oo

naja, scheint jetzt ja zu spät zu sein, aber ich hätte
Carmina Burana von Carl Orff vorgeschlagen :)

edit: damn, beim zweiten Lesen, fällt mir doch glatt auf, dass das schon vorgeschlagen wurde... dann hätt ich mir das hier ja gleich doppelt sparen könnnen :(

Aber den Schlusssatz der 9. von Beethoven, das is doch passend für so nen fröhlichen Anlass :)