Streiche im Real Life

betamo

Well-known member
9 August 2008
280
16
Ich möchte einem guten Kumpel von mir, einen oder mehrere gute Streiche stellen, vorrallem bei seinem Auto. Wie zb Autoscheiben mit so einem Weihnachtsschnee Spray zu sprühen usw.. :LOL:

Da ich das dann wahrscheinlich irgendwann um 2-3 Uhr in der Früh machen muss da ich sonst wohl für einen Vandalen gehalten werde:ugly:, möchte ich gleich mehrere sachen auf einmal machen am Auto.

Nun kommt ihr ins Spiel, hat jemand einen guten einfall? :D

Natürlich soll keinerlei Sachschaden dabei entstehen!:evil:

Auch für sonstige unterhaltsame Scherze bin ich dankbar:roll:

Btw. hab schon gegoogelt nur leider nichts produktives gefunden.

Dachte erst du meinst Streichen (farbe und so).... :ugly:

Was auch net schlecht ist: Nivea auf den Lack und dann Wattebausch....:roll:

ist ne sauarbeit, die kiste wieder Sauber zu bekommen....

Nivea(u) schadet nie ... ist wohl nur ziemlich fettig und - wie du schon sagtest - saumäßig schwer abzubekommen ^^

Aber Zahnpasta ist agressiv und kann leicht den Lack auf/anlösen, das kann ziemlich ärgerlich sein, wenn man das Auto komplett neu lackieren muss...

Nivea(u) schadet nie ... ist wohl nur ziemlich fettig und - wie du schon sagtest - saumäßig schwer abzubekommen ^^

Aber Zahnpasta ist agressiv und kann leicht den Lack auf/anlösen, das kann ziemlich ärgerlich sein, wenn man das Auto komplett neu lackieren muss...

Nivea(u)...mmh der ist gut...

Puh Schwein gehabt... naja wir ham das mit Nivea(u) beim Lehrer Auto beim Abschluss gemacht....(den konnte aber auch gar keiner Leiden)

Kannst ihm nen Strafzettel dran machen :mrgreen:
Kann man bestimmt irgendwo besorgen und ausdrucken, fällt sicher nicht sofort auf :mrgreen:
Alleine schon die Überraschung, wenn man das alt bekannte Zeichen an der Scheibe sieht :biggrin:

Vergiss aber auf keinen Fall den Klassiker:

Honig, Nivea oder was auch immer hinter den Türgriff schmieren :D

Hey,
habe vor ca. 2 Monaten ein Bericht im Fernsehen gesehen.
Da wurden die besten 5 Streiche aufgelistet.

Leider sind alle im Nachhinein sehr Teuer, einen fand ich aber besonders gut:
Kaufe dir in einem Angelshop für ca. 2-3€ eine kleine Dose mit Fliegenmaden...
Diese verteilst du sorgfältig unter den Sitzen im Auto deines Freundes.
Diese entwinkeln sich dann zu Fliegen, die je nach Größe der gekauften Menge deinen Freund Wahnsinnig machen werden... Schaden sollte keiner entstehen :D

Hey,
habe vor ca. 2 Monaten ein Bericht im Fernsehen gesehen.
Da wurden die besten 5 Streiche aufgelistet.

Leider sind alle im Nachhinein sehr Teuer, einen fand ich aber besonders gut:
Kaufe dir in einem Angelshop für ca. 2-3€ eine kleine Dose mit Fliegenmaden...
Diese verteilst du sorgfältig unter den Sitzen im Auto deines Freundes.
Diese entwinkeln sich dann zu Fliegen, die je nach Größe der gekauften Menge deinen Freund Wahnsinnig machen werden... Schaden sollte keiner entstehen :D

Das ist hart ^^
Aber ich bezweifel, dass er in das Auto kommt.
Oder hast du einen Schlüssel?

Das ist hart ^^
Aber ich bezweifel, dass er in das Auto kommt.
Oder hast du einen Schlüssel?

Alternativ in die Lüftung kippen. :D:mrgreen:

Autofahrer beschossen von Anglerlarven!

"Muss ich jetzt Angst haben, das sich Fliegen in meinem Ohr entwickeln?" Das fragt sich Heinz D. (47) aus Hamburg, nachdem er kurz nach dem Start seines Autos mit Larven aus der Lüftung seines Autos beschossen wurde.

"Ich kann mir das gar nicht erklären." so Heinz D, der Wagen war eine Woche zuvor generalüberholt und general-gereinigt worden. "Das hat mich ein Heidengeld gekostet!" Heinz D., Erfinder des Heinz-Ketchups und der Heinzel-Männchen, traut sich kaum noch in sein Auto "Was wird als nächstes kommen?" fragt sich Heinz D. "Ketchup?". Ermittlungen des Ortlichen Anglervereins dauern noch an, es sind noch nicht alle 250 Larven gefunden worden.

Vielen Dank @all sind ja schon mal realisierbare Sachen dabei:mrgreen:, werde wenn ich das durchgezogen habe auch Pics machen und hier rein stellen:LOL:

Nein habe leider keinen Schlüssel zum Auto.

Hat sonst noch jemand einen guten einfall?:evil:

Ich sage es mal ganz ehrlich: sollte ich jemand mit Nivea, Lippenstift, Eier oder was fürn Zeug auch immer an meinem Auto antreffen, dann könnte er/sie die Beine in die Hand nehmen. Ein Auto kostet eine Menge Geld und kein (sorry) Rotzlöffel der Welt hat das recht da mit seinen (Sorry) Pfoten dran zu gehen. Ich würde sofort jeden anzeigen, der (auch wenn es nur aus Spaß ist) sich wagen würde mein Fahrzeug an zu fassen.

Ich bin erschüttert, dass hier so offen über mutwillige Sachbeschädigung geredet wird, man sich auch noch Tipps gibt und dass anscheinend keiner von euch soviel grips in der Birne hat, dass ihr euch mit jeder der vorgeschlagenen Aktionen strafbar macht. Eure Ideen sind witzlos, strafbare Handlungen und schon gar nix, worauf man stolz sein sollte.