Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann es da immer nicht ganz glauben, dass die Leute nicht sehen, dass es sich hier um einen Gummiüberzug für den Arm handelt...Hab das Ende gesehen. Find es eigentlich nicht schlecht, wobei der letzte Trick (Herausschneiden der Münze) von Chris Angel geklaut war.
Ich kann es da immer nicht ganz glauben, dass die Leute nicht sehen, dass es sich hier um einen Gummiüberzug für den Arm handelt...
Wobei aber bei Copperfield auch alles gefaked ist BladeX
Aber wie soll das mit den Geldscheinen gehen ?
Ja, das sieht man ja in dem Video sehr schön, als er die Münze rausdrückt. Auserdem hat er ausgerechnet an dem Arm eine Uhr mit ziemlich breitem Armband an.Ich kann es da immer nicht ganz glauben, dass die Leute nicht sehen, dass es sich hier um einen Gummiüberzug für den Arm handelt...
Wie gesagt - wenn es denn eine wirkliche Illusion ist, toll! Aber im Fernsehen bin ich da etwas misstrauisch, es gibt einfach zu viele Möglichkeiten, mit Fernseh Effekten etwas zu "zaubern". Und bei solchen unglaubwürdigen "Straßenmenschen" gehe ich schon fast davon aus, das bei den meisten Sachen (wenn nicht sogar bei allen) mit Fernseh Tricks gearbeitet wird.
Dann doch lieber die private Zauber Show, da ist man selber Live dabei und kann staunen und sicher sein, hier ist nichts mit dem Computer dazugemacht worden.