Sprüche zu Silvester

PeterWitzig

Well-known member
4 Oktober 2006
790
37
Moin moin,

da Weihnachten ja jetzt bald schon überstanden ist, frag ich doch mal so in die Runde: Welche Silvestersprüche kennt ihr so?

Das alljährliche "guten Rutsch" kann mir nämlich allmählich gut den Buckel runterrutschen. :D

Was ich ganz lustig finde ist z.B. auch "rutsch gut rein - aber nicht aus!" oder so, das kommt ganz gut finde ich.

Was kennt ihr noch so an schönen Sprüchen?

Das mit dem "Guten Rutsch" hatte sich nach einem Unfall erledigt...

...Hatte meiner Lehrerin "Guten Rutsch" gewünscht,...

...und 5 Sek. später lag sie auch schon auf der Treppe, is aber nix passiert. ;)

Hatte Sie wohl direkt wörtlich genommen :)

Zu Silvester ein gutes Gewissen ist besser als Punsch und ein guter Bissen.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich wünsche dir, dass es besser wird als das alte war.

Lass die Korken knallen. Lass die Gläser klingen. Lass uns das neue Jahr beginnen.
Bleibe glücklich und gesund: 365 Tag, das sind 8760 Stund.

Hab davor ein paar gesucht und folgendes gefunden:

:arrow: Zu Silvester will ich mit Handygrüßen das neue Jahr versüßen. Feier lustig und mit Freunden im Kreise lieber Leute.

:arrow: Still und leise, auf diese Weise schicke ich diese SMS auf eine Reise. Mit Freude und Grüßen soll es dir das neue Jahr versüßen.

:arrow: Wenn um Mitternacht die Feuerwerkskörper in den Himmel steigen, dann ist das um dir zu zeigen, das neue Jahr ist hier, Glück und Liebe bringt es dir;-)

:arrow: Wenige Stunden sind es nur zum neuen Jahr. Einen guten Rutsch, viel Erfolg und Gesundheit in 2007. Das wünsch ich dir von Herzen!

:arrow: Was meldet sich hier mit Geleut und Getute? Es ist dein Handy: Für das neue Jahr viel Glück und alles Gute!

:arrow: Ob Silvester oder nicht, du bist der Knaller und das zählt für mich!!!

:arrow: Ich bringe dir zum neuen Jahr die allerbesten Wünsche dar und hoffe, dass es bis zum Ende, dir lauter gute Tage sende.

:arrow: Ich wollte dir zu Neujahr etwas einzigartiges, grandioses und liebevolles schicken. Aber ich passe einfach nicht auf dein Handydisplay.

:arrow: Für das neue Jahr wünsche ich dir soviel, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

:arrow: Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zeronnen. Was soll's, es gibt kein Zurück! Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück!

:arrow: Ich wünsche dir viel Glück im neuen Jahr und dass du dir endlich selbst begegnen mögest.

:arrow: Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich wünsche dir, dass es besser wird als das alte war.

:arrow: Heute kam ein Schwein geflogen, es schwebte vor meinem Fenster sogar. Es hüpfte, grinste und brüllte: "Hurra, heute ist Neujahr!! "

:arrow: Lass die Korken richtig knallen und die Raketen richtig fliegen, nur dann kannst du tief fallen und trotzdem siegen.

:arrow: Wer wedelt denn durch die Silvesternacht? Es ist ein Glücksschwein-welche Pracht! Es jodelt fröhlich und kommt von mir-mit den besten Wünschen direkt zu dir!

:arrow: Es knallt und kracht in dieser Nacht - wieder ein Jahr rumgebracht! Nen Kater dann am nächsten Morgen, doch das sind dann die kleinsten Sorgen! HAPPY NEW YEAR!

:arrow: Fürs neue Jahr wünsch ich dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat

:arrow: Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich dir einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!!​

Wie kitschig sind diese Sprüche denn bitte? :LOL: Dieser toppt es ja wohl alles!

Wenn die jemand in den falschen Hals bekommt geht es aber echt ab... :mrgreen:

Man muss den ja net an die Mama oder so senden ;)
Der ist wohl eher für Freundin (die vielleicht nicht bei einem ist) gedacht :biggrin: . Aber nun ist es ehh zu spät die Grüße wurden alle versendet und wir sind nun im Jahr 2007 :p

Frohes neues

Man muss den ja net an die Mama oder so senden
Der ist wohl eher für Freundin (die vielleicht nicht bei einem ist) gedacht.
Den würde ich weder Mama, noch Freundin schicken. :LOL: Obwohl es ja Leute geben soll die auf sowas stehen...

Überhaupt ist es sinnlos direkt nach Mitternacht SMS zu verschicken oder zu telefonieren, weil das Netz regelmäßig überlastet ist.

Überhaupt ist es sinnlos direkt nach Mitternacht SMS zu verschicken oder zu telefonieren, weil das Netz regelmäßig überlastet ist.

Das stimmt allerdings.
Es nervt sooowas von, die ganze Zeit bimmelt dein eigenes Handy und irgendwelche Leute schreiben dir ne SMS, aber selbst kurz mal ne Freundin anrufen, neeee das geht nicht. :-? :mrgreen: