MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.043
- 622
April April...wohl leider nein...Macht mit den Informationen was immer ihr wollt, ich mache es nur öffentlich weil es ja anscheinend keiner merkt oder merken will. (Japp Klamm, ich bins mal wieder nach alle den Jahren, sorry...)
Ich habe mir das jetzt 2 Jahre lang angeschaut nach meiner Rückkehr weil ich es direkt nach 2 Verlosungen damals entdeckt hatte und wollte es letztes Jahr schon veröffentlichen aber dachte, vielleicht merkt es noch einer und ich bin nicht zum 100. Mal der böse MY wieder aber nein, keiner hat mal nachgeschaut...Schade, wirklich schade...
Die erste Platz in der monatlichen Sachpreisverlosung ist gefühlt zu 99.99% immer (nach außen hin) ein inaktive Account oder Account die extrem selten on sind bzw sogar inaktiv sind / waren bevor die Auslosung passiert ist. Hier meine Daten:
2022:
Wenn man sich jetzt im Vergleich die 2. und 3. Plätze bei den Verlosungen ansieht, ist es genau andersrum, dort findest du zu 95% aktive User und kaum solche Accounts wie oben.
Und noch ein Vergleich. Die 100 Euro Jackpotziehung jeden Monat, hat in selben Zeitraum <5 solcher Accounts als Gewinner, alle anderen sind zu 100% aktive User (Onlinezeiten / Datum / Voll Profilpage / Forumpost, Zig tausend Besucher auf dem Profil etc pp)
Einen schönen ersten April euch noch.
MY
PS: Klamm, falls du eine logische mathematische Erklärung hast, ich bin offen dafür.
Ich habe mir das jetzt 2 Jahre lang angeschaut nach meiner Rückkehr weil ich es direkt nach 2 Verlosungen damals entdeckt hatte und wollte es letztes Jahr schon veröffentlichen aber dachte, vielleicht merkt es noch einer und ich bin nicht zum 100. Mal der böse MY wieder aber nein, keiner hat mal nachgeschaut...Schade, wirklich schade...
Die erste Platz in der monatlichen Sachpreisverlosung ist gefühlt zu 99.99% immer (nach außen hin) ein inaktive Account oder Account die extrem selten on sind bzw sogar inaktiv sind / waren bevor die Auslosung passiert ist. Hier meine Daten:
2022:
- März 2022 Gewinner - Profilpage leer, keine Onlinezeiten, extrem wenig Besucher auf seiner Page in zig Jahren - Vor Auflösung des Gewinnspieles das letztes Mal online gewesen! Nie wieder online auf Klamm.
- April 2022 Gewinner - Selbe in Grün (Bezieht sich immer auf März 2022 Profilmuster)
- Mai 2022 Gewinner - Selbe in Grün
- Juni 2022 Gewinner - Selbe in Grün
- Juli 2022 Gewinner - Selbe in Grün (Wobei hier aber Profilpage ein wenig ausgefüllt ist)
- August 2022 Gewinner - Privacy mode aber ansonsten fast alles wie bei denen davor
- September 2022 Gewinner - Selbe in Grün
- Oktober 2022 Gewinner - Selbe in Grün
- November2022 Gewinner - Privacy mode aber ansonsten fast alles wie bei denen davor
- Dezember 2022 Gewinner - Privacy mode aber ansonsten fast alles wie bei denen davor
- Januar 2023 Gewinner - Selbe in Grün
- Februar 2023 Gewinner - Selbe in Grün
- März 2023 Gewinner - Keine Daten mehr
- April 2023 Gewinner - Keine Daten mehr
- Mai 2023 Gewinner - Selbe in Grün
- Juni 2023 Gewinner - Privacy mode aber ansonsten fast alles wie bei denen davor
- Juli 2023 Gewinner - Selbe in Grün
- August 2023 Gewinner - Selbe in Grün
- September 2023 Gewinner - Selbe in Grün
- Oktober 2023 Gewinner - Selbe in Grün
- November 2023 Gewinner - Selbe in Grün
- Dezember 2023 Gewinner - Selbe in Grün
- Januar 2024 Gewinner - Selbe in Grün
- Februar 2024 Gewinner - Selbe in Grün (Urlaubsmodus bevor Auslosung)
- März 2024 Gewinner - Selbe in Grün
- April 2024 Gewinner - Selbe in Grün
Wenn man sich jetzt im Vergleich die 2. und 3. Plätze bei den Verlosungen ansieht, ist es genau andersrum, dort findest du zu 95% aktive User und kaum solche Accounts wie oben.
Und noch ein Vergleich. Die 100 Euro Jackpotziehung jeden Monat, hat in selben Zeitraum <5 solcher Accounts als Gewinner, alle anderen sind zu 100% aktive User (Onlinezeiten / Datum / Voll Profilpage / Forumpost, Zig tausend Besucher auf dem Profil etc pp)
Einen schönen ersten April euch noch.
MY
PS: Klamm, falls du eine logische mathematische Erklärung hast, ich bin offen dafür.
Zuletzt bearbeitet: