Razr V3i hängt sich auf

dan88

Well-known member
4 Juni 2006
64
0
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, das sich mein Motorola Razr V3i ab und zu mal aufhängt. Das äußert sich wiefolgt:

Bsp.: ich möchte eine SMS schreiben. Ich drücke auf die tasten um ein wort einzugeben, aufeinmal hängt alles und es tut sich garnix mehr. Dann muss ich kurz warten. Das Display geht kurz aus (schwarz) und geht dann direkt wieder an, aber die Beleuchtung wird auf max. gestellt. Dann hängt es noch kurz und dann kann ich wieder weiter schrieben.

Das ist auf dauer sehr belastend.
Hat von euch vllt. jmd. ein ähnliches Problem oder Ratschläge, was man tun kann?!

Über Hinweise ect. wäre ich sehr erfreut :p

PS.: ist kein Vertragshandy!

leider gibt es keine aktuelleren Softwareupdates, als die installierten

hab auch schon bei Motorola die FAQ aufgesucht, aber leider auch da nix :|

1. was soll ich mit nem zweiten Handy
2. hab ich nicht, wie die meisten Jugendlichen heutzutage nen Geldscheißer und brauch alle Naselang nen neues Handy, nur weil das allte nicht mehr Hip genug ist. Manche haben eine denkweise, da wird einem echt schlecht bei!

Ich denke SumoSulsi meint etwas anderes... :biggrin:

Hast du an der Software oder sonstigem rumgespielt?

Solche Erfahrungen hat ich bei meinen letzten zwei Handys auch (vertragshandys) aber bei mir hat sich das handy dann immer komplett abgeschaltet und ich musste es erst wieder einschalten oder evtl sogar den akku rausnehmen weil das display "einfriert" und sich auch nach ein paar minuten nichts mehr tut. Auch softwarupdates haben meist nicht geholfen bzw. es gab keine. Hab den Eindruck das es genauso ist wie wenn der PC mal kurz hängt weils zu viel wird oder so, kann man halt nix machen...

HAb das Problem jetzt schon öfter gehört udn das ist ein typisches Motorola problem,meine Eltern haben auch beide ein Razer V3i und hab keine Probleme damit..
Falls du noch garantie hast schick das Handy einfach ein dann bekomsmte eien neue Software drauf

danke für eure antworten

also ich hab nix an der Software gemacht, warum auch... lief ja alles super :p

naja, vllt. wirds doch mal langsam zeit für nen neues Handy ^^

Hab leider keine Garantie mehr. Naja, irgendwann hat alles mal ausgedient

kann geclosed werden!