Quelle Versand :-(

Der Eintrag kann ja auch später erst reingekommen sein. Es weiß ja keiner, wie oft irgendwelche Unternehmen so ne Abfrage machen. Vielleicht macht Quelle das automatisch immer nach 3 Monaten.

anddie

Hallo
Ich bin erst seit ein paar Wochen Kunde bei Quelle:) Aber ich weiß seit eben warum ich nichts bestellen kann, die erste Rate ist noch nicht verbucht deshalb kann ich nichts bestellen. Wenn die gebucht wurde kann ich auch wieder bestellen,also hat alles nichts mit der Schufa zu tun:)

Ich hätte bei sowas gleich dort mal die Hotline angerufen und nachgefragt denn das wird Dir dann auch sofort gesagt was Sache ist ;)

naja quelle ist eh nen bischen komisch. habe da nen sofa bestellt. da stand die lieferzeit wäre 3 wochen. dann hab ich bestellt, da sagten die mir, die lieferung kommt mitte september (das wären 6 wochen). dann kam die schriftliche bestätigung, da stand dann, die liefern ende september. also wenn ich gewußt hätte, daß ich 2 monate warten muß, hätte ich die paar euro für den 24h versand noch draufgelegt.

Hallo

bei Quelle sind alle Möbel nur in 3 Wochen lieferbar und auch nicht im 24 Stunden Serive lieferbar, Tische ja aber alles andere nein:)

Hallo

Ja das steht öfters da:) Aber die Möbel sind fast nie in 24Std zu haben ich spreche aus erfahrung-) sogar für ein Handy haben sie fast 4 Wochen gebraucht. Das ist aber erst so schlimm seit dem Quelle einen neuen Chef hat.

Guten Morgen

Ich musste eben echt lachen:) Ich habe eine email von Quelle bekommen wo drin steht das ich 11,00€ anzahlen soll und wenn ich das gemacht habe bekomme ich meinen Artikel zugesendet:) Jetzt habe ich zurück geschrieben warum 11€ mal sehen was da zurück kommt.