Profiwin und eure Erfahrungen...

Skorp

Well-known member
2 Mai 2006
554
50
Hallo, ich habe mich gestern bei Profiwin angemeldet, und wollte mal
rumfragen was ihr für Erfahrungen / Gewinne mit der Seite erzielt habt?

Wenn das Thema hier falsch ist bitte verschieben, weiss nicht genau wo ich dies reinknallen soll :)

Grüße, Skorp!

Hmmm, 3 (+) und 2 (-) bei Ciao. Das ist eigentlich typisch. Während einige meterhohe Freudensprünge machen, sind andere mehr als nur frustriert.
Ich persönlich würde mich aber auch nicht bei einem solchen Gewinnspiel-Service anmelden:

(1) wäre es völlig kostenlos, wenn ich mich selbst bei den Gewinnspielen einschreibe.
(2) bin ich bei Gewinnspielen eh immer skeptisch. Am Ende "gewinnt" man nur einen Haufen Werbemails und unerwünschte Anrufe von Sponsoren. :evil:

LG Udo

Bitte kündige so schnell wie möglich!!!!! Habe sehr, sehr schlecht Erfahrungen damit. Sind reine Abzocker.

Mhh, wenn ich mir das hier so durchlese ... denke ich mal werd ich das Einschreiben gleich fertig machen :roll:

Hatte mir mehr von dem Dienst erhofft ... Aber naja scheint wohl nicht so der bringer zu sein, obwohl mein Werber mir gesagt hat er hätte schon ein paar Sachen gewonnen. Das lockt natürlich :ugly:

Vielen dank für eure ganzen Erfahrungen und Empfehlungen!! Ich glaub ohne euch wär ich drauf eingegangen ...

Hatte mir mehr von dem Dienst erhofft ... Aber naja scheint wohl nicht so der bringer zu sein, obwohl mein Werber mir gesagt hat er hätte schon ein paar Sachen gewonnen. Das lockt natürlich :ugly:

Ohne deinem Werber zu nahe treten zu wollen, er bekommt dafür 60,- Euro. ;)

Gruß, Zera

Ein ungutes Gefühl habe ich, was die Profiwin-Werbung auf der Startseite betrifft. Natürlich ist Klamm auf Sponsoren angewiesen. Aber dadurch verdienen wir Klamm-User doch in gewisser Weise an deren zweifelhaftem Geschäft mit... 8O

Zuletzt bearbeitet:
Ein ungutes Gefühl habe ich, was die Profiwin-Werbung auf der Startseite betrifft. Natürlich ist Klamm auf Sponsoren angewiesen. Aber dadurch verdienen wir Klamm-User doch in gewisser Weise an deren zweifelhaftem Geschäft mit... 8O

Also ich habe heute schon 2 Emails erhalten das ich an den Gewinnspielen Teilnehme, von den Seiten wo die mich angemeldet haben, mhmh...

Moin,

also ich spiele dort schon im 3. Jahr und habe mit meinen Gewinnen immer die jährlichen Gebühren um das doppelte raus. Vielleicht bin ich ja auch nur ein Glückspilz lol.

Du solltest aber deine Mailaddy so wählen das es eine ist die du nur dafür nimmst und wo du notfalls drauf verzichten kannst. Einge Firmen nutzen dies wirklich um Werbemails zuzustellen, aber es kommen auch die Gewinnspielbestätigungen an diese Mail.

Alle sind nie einer Meinung, ich kann es aber empfehlen und das nicht nur weil man dort auch Provisionen bekommt.

Das Gleiche gilt noch viel mehr für Telefonnummern, die man bei vielen angeben muss, ob das bei Profiwin auch so ist, weiß ich nicht.

Ich empfehle eine emailadresse bei arcor.de, dort bekommt man eine Voicebox mit frankfurter Telefonnummer oder www.telefonpaul.de

@zerocool

Nun, wenn jemand bemüht ist für eine satte Provision Neukunden zu gewinnen, wird er sicher nichts negatives schreiben, oder? ;)

lg Udo

is ja net mein bericht habe ich von ciao.de kopiert ich kann dazu nichts sagen bin kein kunde kann mich auch nur an den texten der seite orientieren

Hab mir des heudde mal abgeschaut weil auf Bonimail auch heftig dafür geworben wird ... ich finde die 2 jährige Mindestteilnahme ja schon ne frechheit ... und die 5 Euro im Monat für ne wohl automatisierte Teilnahme ... naja ist ziemlich lukrativ vermutlich ... für Profiwin :ugly:

Habs dann doch gelassen ... 10000 Bonimailpunkte hin oder her 8)

naja ist ziemlich lukrativ vermutlich ... für Profiwin :ugly:

Na klar, im Grunde eine großartige Geschäftsidee. Du bezahlst 5 Euro im Monat, damit die dich bei u.a. durch Partnerprogramme vergüteten Gewinnspielen anmelden.

Vereinfacht gesagt: Du bezahst dafür, dass deine Adresse an andere weiter gegeben wird. :ugly:

Gruß, Zera

Vereinfacht gesagt: Du bezahst dafür, dass deine Adresse an andere weiter gegeben wird. :ugly:

Gruß, Zera

Da hast du den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Um mehr geht es bei diesen ganzen Gewinnspielen ja eh nicht.
Ausserdem erhält man oft auch Spam-Anrufe übers Festnetz, obwohl man dies ausdrücklich untersagt, ja nicht einmal die Telefonnummer angegeben hat (gibt tatsächlich noch Gewinnspiele, wo man keine angeben muss bzw. auch eine mobile Nr. angeben kann).

Ich sehe daher auch nicht ein, warum ich mich bei einem Service wie Profiwin anmelden sollte. Am Ende erhalte ich doch nur jede Menge Newsletter von diversen Unternehmen. Und das für stolze 60 Euro im Jahr. :ugly:

LG Udo