Personensuche zum Klassentreffen

Kampfgeier

Member
12 Juli 2007
5
1
Hey Leute!
Ich habe folgendes Problem: Ich organisiere ein Klassentreffen unserer alten 4. Klasse und kann einige Leute beim besten Willen nicht wieder finden. Vielleicht kennt ihr sie ja...
Die Namen lauten: Leo Frey, Bruno Kassenbrock, Sven Juraschek, Paul Lübke, Lena Kellner, Miriam Majora und Saskia Urban. Wir sind alle in Göttingen zur Schule gegangen.
Es wäre super, wenn ihr euch kurz bei mir melden würdet, falls ihr den einen oder anderen kennen solltet!
LG, Kampfgeier

Im StudiVZ bin ich selbst und nicht fündig geworden. Da wir alle mindestens 2 Jahre aus der Schule raus sind, ist wohl och keiner mehr im SchülerVZ...

Trotzdem danke!

Im StudiVZ bin ich selbst und nicht fündig geworden. Da wir alle mindestens 2 Jahre aus der Schule raus sind, ist wohl och keiner mehr im SchülerVZ...

Trotzdem danke!

O.k. du bist erst seit 2 Jahren aus der Schule raus ? Weißt du nicht wo die gewohnt haben ? Wohnen die Eltern nicht mehr da ? Wenn nein, weißt du auf welche folgeschule sie gegangen sind ? kannst da ja mal anfragen ob sie mit der letzten ihnen bekannten nummer versuchen können die Eltern zu erreichen und zu vermitteln. Wenn man nett fragt macht das die Sekräterin vielleicht. Schulen heben doch häufig alte Akten ein wenig auf.

google mit
"vorname nachname"
bzw.
"vorname nachname" wohnort
hilft auch häufiger weiter.

Ansonsten noch übliche Verdächtige wie z.b. das gute alte Telefonbuch? Vielleicht erwischt man ja auch nur einen Verwandten, der weiterhelfen kann...

Schon mal über Eltern versucht? Adressen stehen in euerem Klassenbuch - kannst du dir in der Schule kopieren lassen.

Ich hatte früher auch mal eine Telefonbuch CD zur Hilfe genommen, da konnte man so schön nach Namen suchen.

O.k. du bist erst seit 2 Jahren aus der Schule raus ? Weißt du nicht wo die gewohnt haben ? Wohnen die Eltern nicht mehr da ?

Es geht leider um unsere 4. Klasse. Das ist schon 11 Jahre her und ich glaube nicht, dass alle Abi gemacht haben... Also sind einige schon sehr lange aus der Schule raus. Und da wohnen auch die Eltern nicht mehr da, wo sie früher mal waren. Nach denen und Freunden habe ich schon gesucht.