Paidmailer aus den USA!

jochen1950

Well-known member
ID: 227152
L
25 April 2006
646
39
Hallo liebe Leute!

Ich habe mal mit der Suchfunktion versucht, über dieses Thema einige Threads zu finden, und bin nicht fündig geworden.

Darum hier einige Fragen zu US-Paidmailern.

1.) Ich habe gehört und gelesen, dass man mit Paidmailern von dort mehr verdienen kann, als mit deutschsprachigen Mailern. Stimmt das so, oder muss man da unterscheiden?

2.) Viele der US-Mailer versenden sogenannte Suchmails, die nur vergütet werden, wenn man auch "Suchen" ausführt. Stimmt das so? Gibt es auch Paidmailer die keine Suchmails verschicken, sondern wie bei uns "normale" Mails und sind die genauso atraktiv wie die anderen?

3.) Wie ist die Auszahlungsmoral der Paidmailer. Wir haben hier zwar einen Thread über US-Paidmailer, die auszahlen, aber man sieht nicht daraus, wie lange es dauert, bis eine Auszahlung beim Mitglied ankommt. Habt ihr Erfahrungswerte? Geht es schnller als bei unseren deutschsprachigen Mailern?

4.) Kann man mir eventuell per E-Mail Daten zu guten Paidmailern schicken? Eventuell mit Auszahlungsbeleg?

5.) Es werden zur Zeit diverse (deutsche) Mails verschickt, wo US-Paidmailer beworben werden. Die Webbine dieser Web-Site bietet dort ca. 20 US-Paidmailer unter der Überschrift "Die besten US-Paidmailer" an. Hat jemand Erfahrung mit den dort angebotenen Paidmailern? (Eine Liste der dort angebotenen Mailer, sende ich gerne per PN zu)

6.) Zu guter letzt: Wer von Euch kann gegebenenfalls eine Gebrauchsanweisung für gute US-Paidmailer liefern?

Ich glaube dieses Thema ist für alle interessant und ich hoffe auf viele Antworten.

MfG jochen1950

Hi Jochen,

1.) Ich habe gehört und gelesen, dass man mit Paidmailern von dort mehr verdienen kann, als mit deutschsprachigen Mailern. Stimmt das so, oder muss man da unterscheiden?

Hi,

man muss definitiv unterscheiden. Es gibt welche die senden relativ hochvergütete Mails und welche die senden nur 0,1 Cent Mails - wohlgemerkt $cent ;)

2.) Viele der US-Mailer versenden sogenannte Suchmails, die nur vergütet werden, wenn man auch "Suchen" ausführt. Stimmt das so? Gibt es auch Paidmailer die keine Suchmails verschicken, sondern wie bei uns "normale" Mails und sind die genauso atraktiv wie die anderen?

Hi,

searchmails werden auch ohne Suche (bei dir) vergütet. Der Sponsor kriegt natürlich nichts und bucht dann eher nicht mehr. Was dir allerdings passieren kann ist, dass du keine Mails mehr bekommst (oder nur noch 1-2 am Tag). So ist die AZ natürlich in weiter Ferne.
Es gibt auch Mailer, die keine Searchmails versenden, die sind aber meiner Meinung nach eher unattraktiv aufgrund der geringen Vergütung.

3.) Wie ist die Auszahlungsmoral der Paidmailer. Wir haben hier zwar einen Thread über US-Paidmailer, die auszahlen, aber man sieht nicht daraus, wie lange es dauert, bis eine Auszahlung beim Mitglied ankommt. Habt ihr Erfahrungswerte? Geht es schnller als bei unseren deutschsprachigen Mailern?

Meine Erfahrung ist, dass die Mailer die auch auszahlen dies innerhalb weniger Tage machen. Meist sogar nur Stunden.
Da kann sich der ein oder andere Mailer in D ne Scheibe abschneiden (eigentlich alle).

4.) Kann man mir eventuell per E-Mail Daten zu guten Paidmailern schicken? Eventuell mit Auszahlungsbeleg?

Klar kann ich das machen.

5.) Es werden zur Zeit diverse (deutsche) Mails verschickt, wo US-Paidmailer beworben werden. Die Webbine dieser Web-Site bietet dort ca. 20 US-Paidmailer unter der Überschrift "Die besten US-Paidmailer" an. Hat jemand Erfahrung mit den dort angebotenen Paidmailern? (Eine Liste der dort angebotenen Mailer, sende ich gerne per PN zu)

Bitte mal die Liste per PM - dann kann ich auch was dazu sagen.

6.) Zu guter letzt: Wer von Euch kann gegebenenfalls eine Gebrauchsanweisung für gute US-Paidmailer liefern?

Hmm, was willste da genau wissen.?

Anmelden
Bei den Interessensgebieten drauf achten, dass man nichts anklickt wie "I Cheat" "I Dont search" "give my money to the admin"...
Möglichst die Suchen bei den searchmails durchführen

Gruß,
Fleischi

@ Hallo Fleischschuld!

Ich meinte eine "Gebrauchsanweisung", die vom Anmelden bis zum Bestätigen der verschiedenen Paidmails alles enthält.

Die Liste der beworbenen Paidmails sende ich Dir in den nächsten Tagen per PN zu.

MfG jochen1950

@ Hallo Fleischschuld!

Ich meinte eine "Gebrauchsanweisung", die vom Anmelden bis zum Bestätigen der verschiedenen Paidmails alles enthält.

Die Liste der beworbenen Paidmails sende ich Dir in den nächsten Tagen per PN zu.

MfG jochen1950

Alles klar.

1) du gehst auf die Homepage des Mailers

2) du klickst auf Sign Up und gibst deine Emailadresse ein

3) du klickst auf den Bestätigunslink in der nun kommenden Mail und gibst im folgenden deine Daten ein

Name, Nachname, Adresse, PLZ (Zipcode), Country (Germany), County (N/A) Other (dein Bundesland)

4) bei den Interessensgebieten halt die oben genannten nicht anklicken (gibt noch mehr - ein wenig aufpassen), searchmails aber auf jedenfall anklicken, du willst ja Mails kriegen, und die meisten sind searchmails

5) Paymentprocessor eingeben (Paypaladresse oder E-goldnummer oder was auch immer)

6) Passwort eingeben und nochmal bestätigen und ab dafür

7) bei den searchmails Mail ausladen lassen und ca. 3 Sekunden warten. Dann ein Suchwort anklicken oder selber eines eingeben. Ausladen lassen und kurz warten. Auf ein Ergebnis klicken und Seite ausladen lassen.
Links oben siehst du immer wie lange du warten musst um die nächste Mail bestätigen zu können.

Bei einigen Anbietern kannst du sogar mehrere Mails gleichzeitig abklicken. Die meisten gehen aber nur alleine.

Bei den normalen Mails einfach Zeit abwarten (wie bei deutschen Mailern)

Hoffe ich habe nichts vergessen.

Gruß,
Fleischi

@Fleischschuld
ähm, ich will ja nix sagen aber die Anmeldung sollte man schon hinbekommen ohne das es einer "übersetzt".
Schliesslich ist Voraussetzung das man englisch versteht um sich bei nem Ami-Mailer anzumelden.

gruss
sprengi

Es kommen auch Mails mit Test wenn man kein englisch knn soltle man sich nicht anmelden bei Ami Mailern sonst ist man schnell Gesperrt.

Bei den Suchmals sollte man Beachten auch bei jeder 3. Such Mail eine Suche zu machen als Seitenbetreiber kann man das sehen wer keine Suchen macht oder nur selten bei dem wird die Mailanzahl nach unten gehen.

Ami Mailer die über 3 Cent pro Mail Bezahlen sollte man auch gleich wieder Vergessen diese Mailer gibt es meist nicht lange.

Also ich noch Aktiv bei Ami Mailern war hab ich bei den meisten jeden Monat 10 Dollar zusammen gehabt auch ohne Ref,s bei bis zu 10 Mailern hat sich das jeden Monat sehr gelohnt jetzt fehlt mir die Zeit dafür.

laut agb der anbieter muss man englisch können,sonst ist es betrug,weil du ja nichts verstehst!
genau so wie bei deutschen anbietern wirst du ja fü das LESEN bezahlt,was der vorteil gegenüber den möchtergen deutschen paidmailern ist,du bekommst wirklich geld ,richtige DOLLAR $$$ oder gold...

anderseits wenn sich so ein ami mailer verpisst ist der verlust im vergleic zu einem deutschen paidmailer gar nicht schlimm,weil die auszahlunggrenzen niedriger sind,es giebt auch keine witzlose payrate die sich jeden monat ändert,sonder die mails werden dirkt mit geld vergütet...

@Fleischschuld
ähm, ich will ja nix sagen aber die Anmeldung sollte man schon hinbekommen ohne das es einer "übersetzt".
Schliesslich ist Voraussetzung das man englisch versteht um sich bei nem Ami-Mailer anzumelden.

gruss
sprengi

Hi Sprengi,

ich habe Jochen nur die Infos gegeben, die er sich nach meinem Verständnis gewünscht hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Das Englischkenntnisse gefordert sind ist wohl selbstredend ;)

Gruß,
Fleischi

Für mich klar: Englischkenntnisse gefordert!

Für mich ist eindeutig klar, das ich Englischkenntnisse brauche, wenn ich mich dort anmelden sollte. Nur wieviel davon, das war mir nicht klar. Aber so wie das aussieht, reichen die Meinigen aus.

MfG jochen1950