Paidmail und Gewinnspiele

fredoha

Active member
ID: 332879
L
31 Oktober 2008
36
0
Eine Frage:

Macht ihr nur Paidmail, oder macht ihr auch ständig an Gewinnspielen mit, wo man seine privaten Daten teilweise erschreckend vielen Firmen preisgibt? Z.B bei questler sind die Gewinnspiele und Registrierungen ja durchaus rentabel.

Wäre mal nett zu hören, wir ihr vorgeht bei den ganzen Mailern.

Vielen Dank

Macht ihr nur Paidmail, oder macht ihr auch ständig an Gewinnspielen mit, wo man seine privaten Daten teilweise erschreckend vielen Firmen preisgibt? Z.B bei questler sind die Gewinnspiele und Registrierungen ja durchaus rentabel.

Hm also ich persönlich mach eigendlich einen großen Bogen um Gewinnspiele etc, da bringen mich dann auch keine 10 oder 20 Cent dazu meine privaten Daten wie Adresse, Telefonnummer etc anzugeben *g* Aber muss ja jeder für sich entscheiden was er macht ;)

Macht ihr nur Paidmail, oder macht ihr auch ständig an Gewinnspielen mit, wo man seine privaten Daten teilweise erschreckend vielen Firmen preisgibt?
Weder noch.

Wäre mal nett zu hören, wir ihr vorgeht bei den ganzen Mailern.
Falls du damit großartig Geld verdienen möchtest, dann kann ich dir gleich sagen, dass das nichts wird. Wenn du da wirklich was bekommen solltest, dann sind das Centbeträge.