Offizieller Parkour Thread

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Hi,
so, diese "Sportart" ist ja leider noch sehr unbekannt, deswegen ist es Zeit diesen Thread zu starten.

was Parkour ist und worum es dort geht?
www.parkour.de da könnt ihr alles nachlesen.

Heute Nachmittag wenn ich zu huase bin suche ich auch noch paar gute Vieos dazu raus

Ich mACHE DIESE sPORTART SEIT PAAR mONATEN ES MUSS SAGEN BRINGT ECHT hammeR VIEL spaß1

Gruß FR33-Key

sieht ja richtig geil aus, besonders die Animationen, aber ist bestimmt gefährlich sich was zu brechen oder?

und hast du schonmal einen so durch die Stadt laufen gesehn?:ugly:

hi leute

ich mache auch parkou voll geil der sport aber ich mache das schon 3 jahre:D

Ich hab die beiden Threads zu dem Thema mal zu einem zusammengeführt. Ein Thread zu dem Thema sollte ja reichen :).

Hallo,
also ich mache Parkour viel draußen (-:

Nein sorry, das kann man nciht sagen, geh durch die Stadt und du wirst 1000 Ecken findenw o du das amchen kannst, Spielplatz, Gebäude überalll eigentlich.

Fahre dieses Jahr 4 Wochen nach Spanien, da kann man das sehr sehr gut machen, muss nur noch viel Joggen um Kondition wieder zu trainieren.

Zudem ahbe ich mri vorgenommen nach Hamburg zum Parkourtreffen zu gehen. Wer dazu Infos wünscht bitte bei mir melden

Gruß Andre

Hallo erstmal :)

Freunde von mir machen Parcour.
Die nehmen sich immer eine Stadtkarte und schmeißen 2 Darts drauf. Verbinden danach beide Pfeile mit einer geraden linie und ab nach draussen ...
Es sieht echt super aus aber nix für mich ...
sollte ich ein Filmchen von meinen Freunden finden stelle ich den mal hier rein ...

mfg Pip

Also bei Parkour bzw. Freerunning bin ich immer zu haben ;)