Nehmt ihr die Gurken vom Mc Donalds Cheeseburger runter?

Nehmt ihr die Gurken vom Mc Donalds Cheeseburger runter????

• Ja!

Stimmen: 31 26,7%
  • Nein Niemals!

Stimmen: 85 73,3%

• Umfrageteilnehmer
    116

Champagner2002

Active member
28 Januar 2009
34
10
e82c4b19b8151ddc25d4d93baf7b908f.gif

Ich persöhnlich hasse die gurken und bestelle nun schon automatisch ohne .. aus 2erlei gründen
72e6d3238361fe70f22fb0ac624a7072.gif

1.Weil der Burger dann Automatisch Frisch ist!
2.Weil ich die gurke dann so oder so runter machen würde!

Aber mich interessiert auch eure meinung !
e3ca0449fa2ea7701a7ac53fb719c51a.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also ich nehme die Gurken nicht runter.
Wenn man danach geht, dass man keinen "Mist" essen möchte, dann sollte man vielleicht gleich den ganzen Cheeseburger weglassen oder auch mal das ganze Fastfood-Zeug.
Mir schmeckt der Cheeseburger gut, aber das Weglassen der 3 kleinen Scheiben Gurke machen ihn nun auch nicht gesund!

nicht falsch verstehen

ich esse ihn nicht ohne weil er dann gesünder ist sonder frisch gemacht wird er liegt nicht seid bereits 15min in den ablagen !!

ich hab entdeckt das man zu Hause Burger braten kann die etwa 8 mal so lecker schmecken...und wenn man keine Lust auf dieses Hackfleischgelumpe hat dann macht man nen Steak rauf :biggrin:... überlegt euch mal diesen Technologievorsprung EIN STEAK

und richtigen Käse

und Soßen die schmecken

und frisches Gemüse oder auch nicht

Komisch das jemand anders das auch macht :)

Obwohl ich Gewürzgurken mag, nehme ich die - meist - eine kleine Scheibe auch vom Cheeseburger. Irgendwie finde ich die passen gar nicht richtig dazu.

Auf die Idee den gleich ohne zu bestellen bin ich bisher nicht gekommen, werd ich demnächst auch machen.

ich hab entdeckt das man zu Hause Burger braten kann die etwa 8 mal so lecker schmecken...und wenn man keine Lust auf dieses Hackfleischgelumpe hat dann macht man nen Steak rauf :biggrin:... überlegt euch mal diesen Technologievorsprung EIN STEAK

und richtigen Käse

und Soßen die schmecken

und frisches Gemüse oder auch nicht

Ja, das waren Zeiten, wo meine Mutter mir noch eine gefühlte 2 Kilo Bulette zwischen zwei Toastscheiben gedrückt hat :biggrin:
Heute muss es leider immer öfter mal schnell gehen. Am Wochenende koche ich dann aber auch gerne mal ein schönes Gericht ala Jamie Oliver!

Ich mag die Gurken auch nicht, aber wenn ich mal ein paar Cheeseburger hole, dann meistens, weil ich in Eile bin und schnell was brauche. Da lass ich mir dann auch lieber beim BurgerKing drei alte Burger eintüten, als noch zu warten bis die neue gemacht haben.
Runterpopeln ist auch eklig...

:arrow: ich esse sie, wenn auch widerwillig

Ja, das waren Zeiten, wo meine Mutter mir noch eine gefühlte 2 Kilo Bulette zwischen zwei Toastscheiben gedrückt hat :biggrin:
Heute muss es leider immer öfter mal schnell gehen. Am Wochenende koche ich dann aber auch gerne mal ein schönes Gericht ala Jamie Oliver!

schnell gehen ? selbst wenn man die Buletten mit der eigenen Hand schmiedet liegen nach spätestens 20 Minuten die fertigen Burger vor Dir

bei der Steak Variante geht es noch schneller

schnell gehen ? selbst wenn man die Buletten mit der eigenen Hand schmiedet liegen nach spätestens 20 Minuten die fertigen Burger vor Dir

bei der Steak Variante geht es noch schneller

Das "schnell gehen" war darauf bezogen, dass man unterwegs mal eben 2 Cheeseburger verdrückt, weil man unter Zeitdruck steht. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mir öfter mal ein leckeres Gericht beim Chinesen gönnen oder auch mal einen Salat "im Sitzen".

Also ich hätte damit gerechnet dass mehr leute die Gurken runternehmen... scheint ja relativ ausgeglichen zu sein ;)

Ich nehm die ekligen Gurken generell von jedem Burger und jedem Sandwich runter ... sowas geht ja mal gar nicht o_O

Ich verstehe gar nicht was ihr habt? :)
Also mein "schlechtes Gewissen" wird durch so ein grünes Zeug (sicherlich bei MC Doof nicht gesund) ein wenig bereinigt :biggrin: Je mehr Dinge drauf sind, die nach Gemüse aussehen, desto besser. Ne Quark, theoretisch könnte man den ganzen Burger in die Tonne kloppen.

e82c4b19b8151ddc25d4d93baf7b908f.gif

Ich persöhnlich hasse die gurken und bestelle nun schon automatisch ohne .. aus 2erlei gründen
72e6d3238361fe70f22fb0ac624a7072.gif

1.Weil der Burger dann Automatisch Frisch ist!
2.Weil ich die gurke dann so oder so runter machen würde!

Aber mich interessiert auch eure meinung !

Lol, ich tue das nicht, aber mein Mann hasst die Gurken, sodass es genau 3 Möglichkeiten gibt...

1. er bestellt den Cheeseburger ohne Gurken
2. er nimmt sie runter und versucht sie mir anzudrehen
3. er nimmt sie runter und wirft sie weg

*grins*

... abgesehen davon, dass ich meistens generell nicht auf die Idee komme, beim großen M nen Cheeseburger zu bestellen - wenn ich es tu, dann bleibt auch alles drauf, was drauf ist. ;)
Ich finde auch, die gehören auch irgendwo dazu, sorgen für ein wenig Abwechslung im Geschmack.

Ich bevorzuge trotzdem den geliebten Chickenburger. ;)

Also ich gehöre nun nicht zu den Leuten, die sich ebenso mal nen Burger für Zwischendrin kaufen, wenn ich schon zud MC D oder Burgerking geh, dann setz ich mich da auch ganz gemütlich hin und genieße meine Fritten, den Burger und die Cola :mrgreen:wenn schon ungesund, dann doch wenigstens genießen. :D

Und nein ich nehme die Gurken nicht runter, bin noch nie auf die Idee gekommen nen Burger auseinande zu pflücken, das wäre so wie Döner ohne Zwiebeln zu bestellen. Entweder alles oder ich ess was anderes.

Öhm....
Döner ess ich übrigens ohne Zwiebeln.. die Türken haben leider keine Röstzwiebeln - die ess ich nämlich ;-)

Ich lass die Gurken auch drauf!
Eigentlich mag ich die nicht, aber irgendwann (damaaaaaaals) hat meine Mutter gesagt, dass ich den Cheeseburger entweder so esse wie er ist oder gar nicht. Damit hatte sich das Thema erledigt. ;)

PS: Döner ebenfalls OHNE Zwiebeln. Aber die muss ich net rauspulen, der nette Dönermann fragt, was man drauf haben will! 8)

Was zum Geier ist MCDonald´s ? :ugly:

Nee, mal im Ernst. Für knapp 5,- € bekomm ich nen Kilo Buletten. Da mach ich mir meinen Burger (schön auf den Grill) lieber selbst und kann die Gurken gleich weglassen.
Und dauern tut das garantiert nicht:
5 Min. und die Dinger sind fertig. Da würd der Weg zum Fastfoodtempel um einiges länger dauern.

Ansonsten hab ich vom meinem McRib die Gurken und Zwiebeln auch immer runter gemacht bzw. gleich ohne bestellt (weil wegen Frisch und mehr Sauce).

Aber bei den Preisen mittlerweile fällt mir der Weg zum Fastfoodtempel deutlich schwerer. Da geh ich lieber inne Pommesbude oder Pizzeria, wenn ich mal kein Bock zum selber machen habe. (Und satt wird man dann auch)

Aber bei den Preisen mittlerweile fällt mir der Weg zum Fastfoodtempel deutlich schwerer. Da geh ich lieber inne Pommesbude oder Pizzeria, wenn ich mal kein Bock zum selber machen habe. (Und satt wird man dann auch)

Dito! Bei McD war ich schon ne Ewigkeit nicht mehr. Wenn ich mal Lust auf Fast Food hab geh zu meiner Lieblings Pommesbude, da krieg ich für unter 4€ nen ordentlichen Burger (Salat, Tomate etc.) und Pommes Mayo dazu.